Pfaff Nähmaschinen - erweiterte Garantie

Diskutiere Pfaff Nähmaschinen - erweiterte Garantie im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe mir am Freitag eine neue Nähmaschine zugelegt, eine Pfaff Classic Style Quilt 2027. Eine tolle Maschine, natürlich mit IDT, ich bin sehr...
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Ich habe mir am Freitag eine neue Nähmaschine zugelegt, eine Pfaff Classic Style Quilt 2027. Eine tolle Maschine, natürlich mit IDT, ich bin sehr begeistert. Mein örtlicher Nähmaschinenhändler macht übrigens auch Versand.
Die Freundin meines Sohnes, die bald eine schulische Ausbildung im textilen Bereich anfangen wird und im Moment ein Praktikum macht (Schauspielhaus Düsseldorf) ist in demThehmenbereich fitter als ich und hat mich auf einen besonderen Service von Pfaff hingewiesen:

Wenn man seine Nähmaschine online bei Pfaff registriert, bekommt man eine erweiterte Garantie, statt 2 Jahren 5 Jahre!!!

Ist doch toll, oder? Das muss doch auch ein zeichen für Qualität sein.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
bekenne mich auch zum Pfaff Fan, nähe seit 30 jahren mit den maschinen.. krieg aber nichts für die werbung .. hier wird ja jetzt kein Händler beworben sondern eine Marke... mit welche Marke näht ihr denn?

diese Maschine meinste gell
http://www.pfaff.com/ch/de/media/2027features.pdf
die ist ja recht preiswert
sag mal wieviel maschinen hast du denn?
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Ja, die ist preiswert, ich habe 669 Euro bezahlt.

Ich habe noch eine Pfaff 1222 E mit ALLEM Zubehör plus Extrafüsschen, aber da ich keine zwei Maschinen brauche werde ich die verkaufen oder verebayern. Wer einmal doppleten Stofftransport hatte will nix anderes mehr !!!

Ich habe auch noch eine alte Bernina, aber Frau braucht ja nur eine Maschine, also wird die mich auch in nächster Zeit verlassen. Mal sehen, wer Interesse hat. Die kann viel, hat aber keinen hohen Verkaufswert.
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Jemand hat mir eine Email geschickt wegen der Bernina, aber meine Emailadresse kennt den Absender nicht. Also bitte hier eine PN mit einer funzenden Emailaddy schicken.
 
Thema:

Pfaff Nähmaschinen - erweiterte Garantie

Oben