Pfaff/Husqvarna Software

Diskutiere Pfaff/Husqvarna Software im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Wer hat Erfahrung mit der neuen Pfaff/Husqvarna-Software und könnte über den Umgang berichten?
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Wer hat Erfahrung mit der neuen Pfaff/Husqvarna-Software und könnte über den Umgang berichten?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Pfaff Software

Hallöchen,

bin gerade beim Rumsuchen im Netz auf Deine Seite gestossen. Das Forum ist ja superklasse!!!!!

Ich sticke seit 3 Jahren mit der Pfaff Creative 7570 und arbeite seit ca. einem Jahr mit der neuen Software
(Custimizing, Digitizing, Stitch-Editor und Kreuzstich-Programm)

Die Programme sind alle super leicht zu händeln, da eine
ausführliche Anleitung mitgeliefert wird.

Ich habe schon sehr viele schöne Motive selbst hergestellt. Auch habe ich für einige Firmen schon Logos
als Stickmotive erstellt.

Man kann wirklich (fast) jedes Motiv als Stickbild herstellen. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter meiner
Email-Adresse Ver.Richter@t-online.de kontaktieren.
 
Thema:

Pfaff/Husqvarna Software

Oben