Petranias Handarbeiten

Diskutiere Petranias Handarbeiten im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte hier auch einmal mein Tagebuch erstellen und euch auf meine Handarbeitsreise mitnehmen. Von meinen allerersten Häkeleien habe ich...
Petrania

Petrania

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
10
Ich möchte hier auch einmal mein Tagebuch erstellen und euch auf meine Handarbeitsreise mitnehmen. Von meinen allerersten Häkeleien habe ich leider noch keine Fotos, die werden mit Sicherheit aber noch nachgeliefert!

Das erste Kleid, das ich euch zeigen möchte, entstand Mitte 2019. Die Anleitung dafür war aus der Lana Grossa-Beilage des Simplyhäkeln Heftes 03/2019 von Simplykreativ. Ich hab bloß die Ärmel weggelassen, damit es etwas sommerlicher wird.
 
#
Schau mal hier: Petranias Handarbeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Petrania

Petrania

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
10
Mit diesem Kleid hat meine Leidenschaft fürs Häkeln erst so richtig begonnen. Ursprünglich habe ich es für meinen Abschluss gehäkelt, aber auch heute trage ich es noch gern.
 
Petrania

Petrania

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
10
Bei den sommerlichen Temperaturen habe ich ein altes Top hervorgekramt. Ich habe es im Mai 2019 mithilfe der Anleitung von Drops Design gehäkelt. Ein wirklich simples und sehr schönes Top.
 
Petrania

Petrania

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
10
Hier möchte ich euch noch ein weiteres Top zeigen. Bei diesem gefällt mir besonders die Farbe. Die Anleitung ist wieder von Drops Design. Man merkt schon, dass ich die Anleitungen von Drops recht gerne mag. Die sind auch wirklich sehr zu empfehlen und auch kostenlos, falls man nicht so viel Geld für Häkelmagazine ausgeben kann oder möchte.

 
Petrania

Petrania

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
10
Nachdem der Designwettbewerb vorbei ist, darf ich euch endlich mein eigen entworfenes Tuch zeigen. Ich hatte sehr viel Spaß beim kreativ sein.
 
Thema:

Petranias Handarbeiten

Oben