Perlgarn uni, meliert in Stärke 12 finca vorschau

Diskutiere Perlgarn uni, meliert in Stärke 12 finca vorschau im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; endlich habe ich mal Fotos gefunden von dem Garn es ist einfach super.... Presencia USA Homepage hier auf den amerikanischen Seiten könnt ihrs...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
endlich habe ich mal Fotos gefunden von dem Garn es ist einfach super.... Presencia USA Homepage


hier auf den amerikanischen Seiten könnt ihrs euch anschauen... scheint der Hersteller zu sein oder zumindestens der Vermarkter es gibt nämlich auch die Seiten für händler welche Schränke es für den verkaufsraum gibt.

http://www.threads.com/





http://www.threads.com/Displays.htm


soviel wie ich dort erkennen kann gibts das Perlgarn auch in 16 er Stärke??

hier gibts eine Farbkarte klickt euch mal eine wenig durch für infos

http://www.sewthankful.com/fincapresencia.htm



ich weis net génau ob es ein Spanischen Garn ist ich dachte immmer italienisch? wer weis näheres

das 12 ist bei Karin Köster Banner Hauptseite Handarbeiten-Köster zu bekommen andere Händler hab ich noch keine gefunden sagt Bescheid wenn ihrs im Programm habt lg chris
 
G

Gast

Guest
Hi Chris, ich habe mir von Gaby Köster damals 2 Knl 12er Perlgarn MC mitgenommen. Das Garn kommt aus Spanien. Steht auf dem kleinen Label drauf. Ich habe daraus ein Occhideckchen gemacht mit Stoffmitte. Es ist nur sehr weich, deshalb wirkt es verarbeitet etwas lappelig, muss demzufolge ein weinig gestärkt werden. Ansonsten ist es gut zu verarbeiten. PG von Mez ist etwas härter. Bei uns hier unten habe ich es auch noch nicht gesehen im Fachhandel.
Gruss Wally
 
G

Gast

Guest
gast bin narürlich ich Wally, ich Dödel habe mich mal wieder vergessen anzumelden. Manchmal werde ich halt doch alt.......lach
Liebe Grüsse
Wally
 
Thema:

Perlgarn uni, meliert in Stärke 12 finca vorschau

Oben