Perlenstränge

Diskutiere Perlenstränge im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich habe eine etwas dumme Frage, aber was fange ich mit den überall angebotenen Perlensträngen an? Wie sind die zusammengefasst, muß man...
S

silent

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
4
Hallo,

ich habe eine etwas dumme Frage, aber was fange ich mit den überall angebotenen Perlensträngen an? Wie sind die zusammengefasst, muß man die erst auseinanderfädeln oder was ist da zu beachten?

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure hilfreichen Antworten.



LG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Y

Yvonne1279

Schüler
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
106
Kannst du einen Link einstellen, damit wir wissen, was du meinst.

Grüße Yvonne
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Hallo silent,
erstmal herzlich willkommen. Hm, bin mir nicht sicher ob dir hier einer helfen kann. Vielleicht magst du es mal in unserem Bastelforum versuchen? http://www.bastelforen.de/index.php?page=Portal
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Ja. ;-)
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
264
Hallo,
die Perlenschnüre musst du aufmachen und abfädeln
Wahrscheinlich ist das so besser zu versenden ...

LG peti
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Liebe silent!
Herzlich willkommen!
Die Glasperlen werden auf eine Schnur gefädelt damit man sie besser färben kann.

Zum Basteln gibst Du die Perlen von der Schnur,und dann kannst Du sie auffädeln wie Du möchtest.
Allerdings nehme ich für Bastelarbeiten auch mit Kindern, immer Wachsperlen mit Silbereinzug, denn da
habe ich eine Qualität , bei der auch nix passieren kann, denn Du mußt bedenken innen ist GLAS.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen
 
S

silent

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
4
Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe, jetzt kann es ja losgehen:-)

Euch allen noch einen schönen Abend.



LG

Silent
 
Thema:

Perlenstränge

Oben