Perlenbilder häkeln

Diskutiere Perlenbilder häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Hat schon mal jemand das Häkeln mit Perlen gemacht. man reiht alle Perlen nach Mustervorlage auf und häkelt dann nach Zählmuster ab zu...
N

nordseekrabbe

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2018
Beiträge
2
Hallo!
Hat schon mal jemand das Häkeln mit Perlen gemacht. man reiht alle Perlen nach Mustervorlage auf und häkelt dann nach Zählmuster ab zu einem Bild. Es werden daraus kleine Täschchen oder ganze Bilder gemacht.
 
#
Schau mal hier: Perlenbilder häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.297
@nordseekrabbe ich habe dich mal ins Häkelforum geführt ;)

und willkommen hier bei uns

Ich habe es bisher noch nicht gemacht.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.842
Ich habe auch noch keine Bilder oder Täschchen aus Perlen gehäkelt, Perlenketten nach Zählmuster aber schon.
Perlenbilder, -deckchen oder auch Täschchen (Taschentuchbehälter z.B.) kenne ich nur als gefädelte Arbeiten.
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
890
Hört sich interessant an,hab es aber noch nie gemacht.
 
Thema:

Perlenbilder häkeln

Oben