Perlen-Ketten Galerie

Diskutiere Perlen-Ketten Galerie im Perlenhäkeln Forum im Bereich Perlenarbeiten; Heute kann ich endlich mal meine gehäkelten Perlenketten zeigen, denn endlich habe ich mal einen Verschluss dran bekommen. Wenn man transparente...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Heute kann ich endlich mal meine gehäkelten Perlenketten zeigen, denn endlich habe ich mal einen Verschluss dran bekommen.
Wenn man transparente Rocailles verwendet, spart man sich die Zählerei beim auffädeln. Das colorierte Häkelgarn ergibt dann das Farbenspiel.
Bei der linken Kette habe ich mal das verwendete Garn dazugelegt, so bekommt ihr einen Eindruck, wie das dann gehäkelt aussieht.
Die Verschlüsse kann man mit Perlen- oder Heißkleber befestigen.
Anleitung gibt es keine, denn diese schöne Technik habe ich mal auf einem Handarbeitstreffen gelernt.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.926
Ich habe so eine Perlauffädelnadel und als es mir soooo Spass gemacht hat,habe ich mir noch 2 Bücher gekauft,sollte auch mal wieder anfangen aber erst müssen noch Strümpfe und Tücher für Weihnachten gemacht werden auch Handstulpen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uschi2486

uschi2486

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
46
Hallo ihr Lieben, hab mich nach Jahren wieder mal in die Gruppe geschwindelt. Hab gleich noch mein UFO mit, und zeig es euch.
LG und schönen Tag noch!
Uschi:strick:155262
 
Thema:

Perlen-Ketten Galerie

Oben