Pergarn Stärke 3

Diskutiere Pergarn Stärke 3 im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo an alle! Nach längerer Zeit der Hardanger Abstinenz ca. 10 Jahren, habe ich wieder in voller Tatendrang mit diesen wunderbaren Hobby...
S

Silvio

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2014
Beiträge
3
Hallo an alle!
Nach längerer Zeit der Hardanger Abstinenz ca. 10 Jahren, habe ich wieder in voller Tatendrang mit diesen wunderbaren Hobby angefangen. Leider aber wurde ich schon gleich am Anfang ausgebremst. Leider teilte mir die Verkäuferin in meinen Fachgeschäft mit das die Fa. Coats Mez die Produktion des Perlgarn in der Stärke 3 einstellt. Frage: Weis irgendjemand ob es sonst noch Hersteller gibt. Oder gebt mir bitte Tips wie ihr das Problem löst. Kann man denn alles was bis jetzt mit der 3 gestickt wurde denn einfach mit der 5 ersetzen, was ich mir vor allen bei einen längeren Blattstich z.B. über 8 Gewebefäden nicht oder nur schlecht vorstellen kann.
VlG Silvio
 
#
Schau mal hier: Pergarn Stärke 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
könnte man nicht ein stärkeren faden teilen?habe ich früher öfters gemacht.sorry nur ein gedanke.lg Marlies :O
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
such mal im netz nach perlgarn Nr 3
gibt ja mehrere hersteller, da wirst du sicher fündig.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Silvio,
ich habe noch einiges an 3er Garn in meinen Vorräten. Welche Farbe (Nr.) brauchst du denn?


Bei Stoffen mit 8 Fäden/cm nehme ich persönlich immer das 5er Garn und das 8er garn
 
Thema:

Pergarn Stärke 3

Oben