Pegasuslove12
Anfänger
Schaue mir ja immer die Bilder bei Hobbii in der Community an und da hat mir die Blumendecke von Iris so gefallen, dass ich mein Reißverschluss einhäkeln Projekt, was zum üben von Maschen angedachte war, nun spontan mit Blumen versehe. Evtl hab ich die Blumen jetzt falsch angehäkelt, doch das ist mir egal, es muss nicht alles perfekt sein! Ich nehme da das Panettone Garn von Hobbii was ich noch von meinem #AprèsSkiMAL Pullover übrig habe.
Mein Helen Pullover bin ich fast mit dem Rücken fertig, das musste ich auch noch mal neu starten weil ich denke das mir vorher 2 bis 3 cm gefehlt hatten damit er nicht zu eng sitzt, deswegen hab ich es auch noch mal angefangen.
Korb für meinen Verlobten ist nicht wirklich voran gekommen die letzten Tage, entscheide jeden Tag spontan was ich mache, mal sehen was die nächten Tage ran kommt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Resteverwertung #AprèsSkiMAL Blumen Stand 22.Juli.2025
- Pegasuslove12
Anleitung: Video bei Youtube: Reißverschluss einhäkeln / Projekttasche häkeln / Teil 1 /...
Mein Helen Pullover bin ich fast mit dem Rücken fertig, das musste ich auch noch mal neu starten weil ich denke das mir vorher 2 bis 3 cm gefehlt hatten damit er nicht zu eng sitzt, deswegen hab ich es auch noch mal angefangen.
Korb für meinen Verlobten ist nicht wirklich voran gekommen die letzten Tage, entscheide jeden Tag spontan was ich mache, mal sehen was die nächten Tage ran kommt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.