Pegasuslove's Handarbeitsbuch

Diskutiere Pegasuslove's Handarbeitsbuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier möchte ich euch meine Werke zeigen. Erstmal die bereits gemachten und dann meine aktuellen. Hoffe ist ok. Hab euch erst heute gefunden...
Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Hier möchte ich euch meine Werke zeigen.

Erstmal die bereits gemachten und dann meine aktuellen. Hoffe ist ok. Hab euch erst heute gefunden.

Mein 1. Projekt:

temp_image_share (1).jpgtemp_image_share (2).jpg

Ich habe dafür Bild aus dem Internet an link gelöscht - Anne Rother geschickt und mir eine Vorlage erstellen lassen. Schwarze Rahmen ist selbst bemalt. Habe ich ca. April 2022 fertig gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Mein Profilbild:

📕 Häkelschule für Potterheads (EBook Edition Michael Fischer / EMF Verlag)

Bilder musste ich leider löschen - Anne Rother

Fertiggestellt: 21.Feb.2024

Diamanten meine Idee bzw. Brainstorming mit Harry Potter Community brachte mich auf diese Idee.

Gruß Pegasuslove :rose:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Hi @gelimausi

Ich hab grad gesehen das du die Inspiration für folgendes Werk bist. Danke nochmal, hab dich damals als Pegasuslove angeschrieben.

Vorderseite Tasche

IMG-20220929-WA0000~2.jpeg

Ich habe das Motiv dann doch bei Lindner's Kreuzstich geholt, weil ich auch eine coole Fledermaus brauchte und Katze.

Rückseite Tasche

Den Käfer hab ich bei DMC - Beetle gefunden.

IMG20230309183427.jpg

Innen auf beiden Seiten Innentaschen:

Schrift DMC - Personilisied Rose
IMG-20230403-WA0004~2.jpegIMG-20230403-WA0002~2.jpeg

Ich hatte zum sticken Stramin genutzt, doch irgendwie hab ich dafür noch keine gute Lösung gefunden das am Stoff anzubringen.

IMG-20230220-WA0002_021559.jpegIMG20230213155006.jpg

Bei dem Ast über der Spinne ist daher leider eine Falte entstanden. Meine Freundin hat sich aber trotzdem gefreut.

Fertigstellung April 2023

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
IMG20250205193143.jpg

Kann ich das als rot weiß getigerte Katze nehmen?

Anleitung von Sweepies genommen. Fehlen noch zweite Arm, Füße, Schwanz und Schnauze.

1738780530082449639069696337410.jpg

Weiße soll eigentlich Schnauze sein doch finde ich irgendwie zu groß muss ich noch mal machen.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob ich die Wolle so nutzen kann. Bin echt unsicher.

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Mein Profilbild:

📕 Häkelschule für Potterheads (EBook Edition Michael Fischer / EMF Verlag)

Bilder musste ich leider löschen - Anne Rother

Fertiggestellt: 21.Feb.2024

Diamanten meine Idee bzw. Brainstorming mit Harry Potter Community brachte mich auf diese Idee.

Gruß Pegasuslove :rose:
Hier war ein Niffler zu sehen, doch weil er leider eine Harry Potter Figur ist, würde er entfernt.
Mein neues Profilbild ist ein Mash Harrier, gezeichnet von Heike Neumann.

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Meine Häkelprojekte bis jetzt, wo Bilder Copyrights verletzen:

1. Niffler aus Häkelschule für Potterheads (EBook Edition Michael Fischer / EMF Verlag) für meine Nichte, hat sich riesig gefreut (21.Feb.2024 fertiggestellt)
  2. Slytherin Wappen von Pinterest, da hab ich mit zwei Farben gearbeitet und einen immer mitlaufen lassen, versteckt. (Feb.2024 fertiggestellt)
  3. Dobby Lesezeichen inspiriert durch Facebook, Teil selbst gestaltet nach Bild und aus Drei Anleitungen Gesicht erzeugt (März.2024 fertiggestellt) für meine Schwester zum Geburtstag, war mega geflashed
  4. Cruthulu von Supergurumi (Mai. 2024) für eine mega gute Freundin
  5. Ohne Zahn von Parivonnes (war für mich ein Horrorprojekt, war total unzufrieden mit Ergebnis) Neffe hat sich riesig gefreut und alle sagten ist mega gelungen (14. Aug.2024)
  6. Hello Kitty von keziahsmamacrochet (20.Aug.2024 fertiggestellt) für meine Nichte, alle waren schockverliebt, die war mega süß
  7. Schnatz Ü-EI Figur von Melanie Czerny (Buch Magische Überraschung-Häkel Ei) und Schnatz Lesezeichen wo ich im Schnatz eine Sicherheitsnadel eingehäckelt habe, Lesezeichen selbst war Rawenclaw Farben Schal (blau Orange Buchfarben) und Snape ÜEi Figur von Melanie Czerny, war ein Teil eines Geburtstagswichtelgeschenk aus Community für Harry Potter Fans und einem Podcast (Nov.2024)
  8. Schlange ÜEi Figur von Melanie Czerny und Slytherin Schal als Lesezeichen, Teil eines Weihnachtswichtelgeschenk für Harry Potter Fans und einem Podcast(Nov.2024)
  9. ÜEi Figur Perry das Schnabeltier inspiriert von Schnabeltier Supergurumi und Niffler von Melanie Czerny, aber abgewandelt und zum Teil selbst gestaltet (Jan. 2025) für Bruder von meinem Verlobten, war mega begeistert.

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Körbe für meinen und meines Verlobten Nachttisch:

Ich und mein Verlobter haben relativ wenig Platz und immer wenn ich an meine Projektsachen wollte, sind die Gegenstände von meinem Nachttisch gefallen, da hab ich mich hingesetzt und uns schnell mal Körbe gehäkelt. Sind sehr zufrieden damit.

Meiner:
Medium 74318 anzeigen
Für meinen Verlobten:

Medium 74321 anzeigen

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Resteverwertung Projekte

MIni Korb:

Reste von den Mitbringsel Körben die meine zukünftigen Schwiegereltern bekommen haben. Fertiggestellt 28.Aug.2024

Medium 74328 anzeigen
Laptoptasche:

Wolle die ich zum Teil schon ewig besitze und nun endlich mal aufbrauchen wollte und um häkeln weiter zu üben. Fertiggestellt April 2024

Medium 74336 anzeigen
Tasche mit Reißverschluss

Hier habe ich auch Reste verwertet und gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk für die Schwester von meinem Verlobten gemacht. Ist mega angekommen. Fertiggestellt 28.Jan.2025

Medium 74335 anzeigen
Sterntasche

Hier habe ich das Sternmuster geübt, diese Tasche nutze ich jetzt als Tasche für Kleinteile in meiner Handtasche. Fertiggestellt April 2024

Medium 74334 anzeigen

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Geschenke

Körbe aus Mitbringsel

Für meine Schwiegereltern die wir letztes Jahr besucht haben in Amerika. Haben sich mega gefreut, Fertiggestellt Aug 2024

Medium 74330 anzeigen
Große Tasche:

Für eine Liebe Freundin erstellt zum Geburtstag hat sich mega gefreut, Fertiggestellt Mai 2024

Medium 74326 anzeigen
Korb

Geburtstagsgeschenk für die Frau von den Brüder meines Verlobten. Fertiggestellt 27.Jan.2025

Medium 74327 anzeigen

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Für mich

1. Tunesisch Gehäkelte Projekt:

Liebe diese Mütze hab die Anleitung und Wolle aus dem Hobbii Adventskalender bekommen und möchte demnächst noch mehr Projekte tunesisch häkeln. Fertiggestellt 14.Dez.2024

Medium 74333 anzeigen
Meine 1. Tasche

Für mich hab ich letzten Sommer immer beim spazieren gehen dabei gehabt
Fertiggestellt April 2024

Medium 74332 anzeigen
Kleine Tasche

Die hab ich für meine Kleinigkeiten in meiner Handtasche angefertigt Fertiggestellt Mai 2024

Medium 74325 anzeigen
C2C-Kissen fürs Auto:

Ich hab diesen Bezug für mein Autokissen gemacht weil ich seit einem Bandscheibenvorfall nicht mehr ohne fahren kann. Fertiggestellt 22.Nov.2024

Medium 74337 anzeigenMedium 74338 anzeigen

Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen

Mein Neffe liebt Schildkröten über alles und wollte ihm eine Freude machen.
Weil ich im März meine alte Heimat und Geburtsort Berlin besuche und ihn zu seinem 10. Geburtstag überraschen wollte, ist mir die Idee als Schlüsselanhänger gekommen.

Doch dachte Schildkröte selbst als ÜEi Figur passt nicht, deswegen kam mir die Idee mit den Stein.
Wollte einen ausgefallenen Panzer haben und hab ihn nach einem Foto aus dem Internet gemacht.
Der Stein ist dann zum öffnen und da ist dann noch was versteckt und er kann da später auch Sachen verstecken.
Beine sind nicht ganz symmetrisch doch find es trotzdem ganz gut

Medium 74371 anzeigen
Medium 74369 anzeigen
Medium 74370 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Pegasuslove12

Pegasuslove12

Anfänger
Standort
Baden-Württemberg
Ein großer Topflappen:

hab ja im Hobbii Adventskalendar mit gemacht und da gab es die tolle Anleitung Primrose - Geschirrtuch von TL Yarn Crafts .

Doch irgendwie haben ich und mein Verlobter entschieden das als Topflappen zu nutzen, weil ich noch genug Wolle habe, mach ich jetzt noch zweiten. Hab in der Anleitung was weg gelassen, weil wir Quadrate haben wollten.

Freuen uns schon wenn auch zweite fertig ist.

Medium 74477 anzeigen

Thema:

Pegasuslove's Handarbeitsbuch

Oben