PCStitch-Vollversion

Diskutiere PCStitch-Vollversion im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Vor einigen Monaten hab ich mir mal die Probierversion von PCStitch runtergeladen und vor etwa 2 Wochen ein Mail von denen bekommen mit...
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Hallo!

Vor einigen Monaten hab ich mir mal die Probierversion von PCStitch runtergeladen und vor etwa 2 Wochen ein Mail von denen bekommen mit dem Angebot, die Vollversion nun zu einem Angebotspreis zu bekommen. Da dachte ich mir: Ja, das gönnst du dir und kaufst es nun - mir persönlich gefällt es am besten von allen Programmen. Nun, das hab ich denn auch ein paar Mal versucht mit einem Code, den man mir mit diesem Angebotsmail zugeschickt hatte und es ging nix. Immer die gleiche Fehlermeldung. Nun hab ich heut ein Mail geschrieben an die Firma (irgendwo in USA) und um Hilfe gebeten, da ich das Programm gerne kaufen möchte. Alles, was ich zurückbekam, war die Tel-Nr in den USA und ich möge sie doch bitte dort anrufen (ne, also in die USA telefonieren, na, das wird kein special price mehr..).
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von Euch auch dieses Mail mit dem special price offer bekommen hat und ob das jemand so wie ich auf diese Art bestellen wollte und ob es bei Euch funktioniert hat oder ob Ihr dieselben Probleme hattet. Bestimmt gibt es einige bei Euch, die auch die Probierversion von PCStitch in Gebrauch haben und dieses Mail sicher auch bekommen haben.
Kann mir jemand da was dazu sagen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Trolle
 
#
Schau mal hier: PCStitch-Vollversion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
hast du dir DAS mal durchgelesen ? vielleicht steht die lösung deines problems dort :unwissend:
:hello:
gabi
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
seh gerade, dort ist eine 800er Nummer angegeben, die müssten auch aus dem ausland kostenfrei sein, aber nicht 100%ig sicher bin

:hello:
gabi
 
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Hallo Gabi!

Danke für Deine Bemühungen - ich habs nun nochmal versucht: die Probierversion nochmal runtergeladen, dann mit dem Special-Price-Code nochmal die Bestellung angefangen, diesmal hat es funktioniert und ich hab mich schon gefreut. Nur bin ich jetzt leider bei der Eingabe der Kreditkartendaten steckengeblieben, denn ich hab keine Visa oder Mastercard oder sowas und auf Rechnung gehts nicht. Sowas blödes, das hätt ich gern gehabt und ärgere mich jetzt natürlich X( ;(
Schade..
Danke nochmal!
Trolle
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Trolle

Eine Lösung hab ich da für dich so auch nicht, aber im Stickvorlagen Shop wird PC Stitch für 29 Euro verkauft. Ich weiß ja nicht, was der Code kosten soll. Aber vieleicht kann man dir dort mit deinem Problem weiter helfen.

http://www.stickvorlagen-shop.de


Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

PCStitch-Vollversion

Oben