PatternsOnline.com hab ne Frage...

Diskutiere PatternsOnline.com hab ne Frage... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi ich hab mal ne Frage. Mein Englisch ist nicht das beste geht gerade so zum übersetzten das ich verstehe was ich lese. Ich hab mich da nun...
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

ich hab mal ne Frage.
Mein Englisch ist nicht das beste geht gerade so zum übersetzten das ich verstehe was ich lese.
Ich hab mich da nun angemeldet und hab mir das Free Pattern of the Months geholt die Schneemänner isnd ja megasüß!!

Wie finde ich die anderen Freebies dort?
Da ist niergends ein link zu finden.

Wie kann ich da bestellen bezw. bezahlen???

Gruß Sanne
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Sanne,

soweit ich weiß, gibt es immer nur genau ein Freebie - und das dann den ganzen Monat lang. Hat man sie bereits in sein Konto (account) abgespeichert, bleiben sie kostenlos. Sonst sind sie, glaube ich, nach diesem Monat nicht mehr zu bekommen.

Kostenpflichtige Motive kauft man auf einem ganz ähnlichen Weg:
  1. Du suchst Dein Pattern aus
  2. In der Detailansicht klickst Du auf "Buy Now"
  3. Dein Shopping Cart wird angezeigt
  4. Du suchst Dir auf gleichem Weg weitere Motiv aus oder klickst gleich auf "Checkout"
  5. Dann mußt Du Dich anmelden, wenn Du es noch nicht bist
  6. Jetzt mußt Du die Zahlart auswählen
    [/list=1]
    Zahlarten sind:
    Kreditkarte / Scheck / Money Order

    Von Deutschland aus macht wohl nur Kreditkarte wirklich Sinn...

    Wenn Du noch Fragen hast, frag einfach :)

    Brita
 
Thema:

PatternsOnline.com hab ne Frage...

Oben