Patchworktasche

Diskutiere Patchworktasche im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen vor einigen Tagen habe ich hier eine Patchwork-Tasche gesehen. Ideal zur Resteverwertung. Doch nun ist sie futsch oder hab ich...
S

Silvie

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
7
Hallo zusammen
vor einigen Tagen habe ich hier eine Patchwork-Tasche gesehen.
Ideal zur Resteverwertung.
Doch nun ist sie futsch oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich dachte eigentlich diese Tasche schon in meiner "Lesezeichen-Sammlung" zu haben doch am Sonntag habe ich alles durchgesucht und doch nicht gefunden, als ich sie mir dann hier nochmal anschauen wollte konnte ich sie nicht mehr finden.
Wurde sie vielleicht wieder rausgenommen?
Viele liebe Grüße
Silvie
 
#
Schau mal hier: Patchworktasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Silvie

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
7
Hat sich erledigt.
Ich habe die Anleitung in einer alten ANNA vom letztem Jahr gefunden.
Ich hätte halt doch erst in meine Hefte schauen sollen.
Wahrscheinlich kam mir die Tasche deshalb so bekannt vor.
Außerdem hab ich die Frage im falschen Forum gestellt - die Tasche wird gehäkelt.

Silvie
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja dafür haben wir sogar eine Fotosammlung, allerdings gabs unsere Taschen schon bevor die Anna mit der Vorlage auf den Markt kam... das hat sich damals überschnitten, wir hatten ein Foto gesehen und eine userin hat uns eine Vorlage erstellt .. wir hatten eine Aktion und manche der Teilnehmer haben dann das anna modell gehäkelt
 
Thema:

Patchworktasche

Oben