Patchworkkissen

Diskutiere Patchworkkissen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein Quadrat mit einem Glücksbärchen fertig gestickt und möchte da ein Kissen daraus nähen. Ich suche daher einen...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ein Quadrat mit einem Glücksbärchen fertig gestickt und möchte da ein Kissen daraus nähen. Ich suche daher einen einfachen Patchworkschnitt, in den ich als Mittelteil, die Kreuzstickarbeit einsetzen kann.
Könnt ihr mir da helfen????
Tausend Dank
Undine
 
#
Schau mal hier: Patchworkkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin undine

du könntest streifen drumrum nähen, so ca. 2-3 inches breit,
in den farben die im stickbild sind, den äußeren rand dann
etwas breiter, so 5 inches
ich hänge mal eine kleine zeichnung an

lg babs
 

Anhänge

Thema:

Patchworkkissen

Oben