Patchwork und Quilt

Diskutiere Patchwork und Quilt im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :suche: Hallo ist hier jemand, der auch patchwork näht und quiltet?
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:suche:

Hallo ist hier jemand, der auch patchwork näht und quiltet?
 
#
Schau mal hier: Patchwork und Quilt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
714
Patchwork und Quilten

Hallo, liebe Manuela,

klar doch, ich auch - und hoffentlich sind es noch einige mehr.
Wollen wir Chris mal ganz lieb bitten, eine Extrarubrik dafür einzurichten? Wenn das gute Hobby einfach nur unter Nähen steht, geht es verloren, finde ich.
Liebe Patcher und Quilter(innen), bitte meldet euch.

Einen lieben Gruß schickt Helga
aus der Klöppelstube, die oft auch Patchworkstube ist.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.762
Grüß Euch,

bin jetzt nicht der Große Patchworker oder Quilter.

Patchwork mach ich dann und wann schon mal.
Mein letztes Werk war die Tagesdecke, :]
Nun mach ich erst mal Pause, hab aber schon neue Ideen im Kopp.

Quilten hab ich noch nicht gemacht. Hab ich bis jetzt noch nicht rangetraut. :rolleyes:

Liebe Grüße
Silke
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.235
Patchwork ist ein Thema, welches mich auch sehr interessieren würde.
Ich finde es faszinierend, was man da alles machen kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
huhu ich hab schon vor jahren immer mal wieder angefragt ob ich das machen soll ich würde gerne.. sogar sehr gerne aber es gab bisher immer recht wenig interesse dafür.. denn leere foren mit 3 beiträgen im jahr sind auch net das wahre ?( okay ich mach mal ...
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
714
dankeschön

Hallo Chris,

danke Dir, dass Du die neuen Foren aufgemacht hast. Sie sollen auch nicht leer bleiben. Bitte habe ein klein wenig Geduld. Ich habe (nach einem Wasserschaden im OKTOBER!!) jetzt schon die Maler im Bad und Küche. Stress ist vorprogrammiert.

Chiao bis demnächst
Helga aus der Klöppelstube
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
RE: dankeschön

:welle:

Vielen Dank, für die neue Seite. War jetzt zwei Tage im Bett, da hat sich hier ja wieder einiges getan. Wenn ich wieder fit bin, werde ich sofort zur Digi greifen und meine Decken einstellen.
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
*fingerheb*

ich bin auch Patchworkerin :-)

Werd auch bei Gelegenheit meine BIlder hochladen
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Ich mache auch ab und an Patchwork!
Vorallem wenn im Nachbardorf Tageskurse angeboten
werden, bin ich meistens dabei!

Ich werde gleich mal ein Album eröffnen und meine
beiden Bilder - mehr hab ich im Moment noch nicht -
einstellen!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
D

DIAMANT

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
29
Hallo Chris,

das war eine prima Idee mit der Patchwork-Quilt-Seite. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ich bin begeisterte Quilterin. Ich werde meine Fotos zusammenstellen und zeigen.

Nochmals vielen Dank. Schönes Wochenende.

Gruß DIAMANT
 
Thema:

Patchwork und Quilt

Oben