Patchwork-Tischsets und eine neue Projekt-Tasche

Diskutiere Patchwork-Tischsets und eine neue Projekt-Tasche im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Nach langem habe ich mal wieder genäht. Aus Patchwork-Stoffresten habe ich 3 Tischsets genäht, Vlies hatte ich noch zu Hause und für die Rückseite...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
Nach langem habe ich mal wieder genäht.
Aus Patchwork-Stoffresten habe ich 3 Tischsets genäht, Vlies hatte ich noch zu Hause und für die Rückseite habe ich aussortierte Biber-Bettwäsche verwendet.
Das ist schön weich und schont jede Tischplatte. Das war mein erster Patchworkversuch. Anleitung dafür hatte ich keine, aber ich habe ja vor ganz vielen Jahren mal das Nähen gelernt.
Die neue Projekttasche für meine Sockenprojekte kann ich auch sehr gut gebrauchen. Den hübschen Stoff und die übrigen Zutaten hat mir gisimara geschenkt und genäht habe ich nach der Anleitung von Birgit Freyer.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Christa, Deine Tischsets sind toll geworden.
Wie groß ist Deine Projekttasche? Die sieht toll aus.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
eva_S schrieb:
Wie groß ist Deine Projekttasche? Die sieht toll aus.
Eva, die Tasche ist ca 20 x 25 cm. Die Anleitung von Birgit Freyer ist sehr verständlich geschrieben.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ich hätte die Tasche kleiner geschätzt.
 
Thema:

Patchwork-Tischsets und eine neue Projekt-Tasche

Oben