Patchwork-Sterne

Diskutiere Patchwork-Sterne im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Am Anfang war die Frage nach einer genähten Decke in Patchwork mit Stern. @Allysonn hat dann eine ihrer genialen und super-leicht verständlichen...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.124
Am Anfang war die Frage nach einer genähten Decke in Patchwork mit Stern.

@Allysonn hat dann eine ihrer genialen und super-leicht verständlichen Anleitungen dafür herausgebracht und es folgen noch weitere in der Art (nur so als Randinformation).

Als erste Anleitung gibt es den Ohio-Stern und wenn ihr jetzt meint, dass Sterne nur zur Weihnachtszeit ihre Daseinsberechtigung haben, dann täuscht ihr, denn mit entsprechenden Stoffen genäht ist dieses traditionelle Patchworkmuster das ganze Jahr zu verwenden...oder: nach Weihnachten ist immer vor Weihnachten.

:smilie_girl_165_1:stern_:smilie_girl_165_1:

Hier findet ihr die Vorlage zu diesem Stern und wir freuen uns wenn ihr eure Nähmaschinen rattern lässt und Stöffchen für Stöffchen aneinandernäht, um dieses tolle Muster für euch entstehen zu lassen.

Seid ihr dabei und macht mit, dann schnell die Stoffe gesichtet und los geht's.
 
#
Schau mal hier: Patchwork-Sterne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patchwork-Sterne

Oben