Patchwork - Bücher

Diskutiere Patchwork - Bücher im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich suche Bücher oder Beiträge zum Thema "Trip around the world" wird auch "Sunshine and Shadow" und "Licht und Schatten"genannt. Es ist eine...
D

DIAMANT

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
29
Ich suche Bücher oder Beiträge zum Thema "Trip around the world" wird auch "Sunshine and Shadow" und "Licht und Schatten"genannt. Es ist eine Technik, die die Amish-People benutzt haben. Leider habe ich darüber -wenn überhaupt- in Artikeln nur in Nebensätzen daüber gelesen. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße DIAMANT
 
#
Schau mal hier: Patchwork - Bücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hallo Diamant,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Buch über Amish-Quilts ausgeliehen, aber ich weiß nicht mehr, wie es heißt. Es war in dt. Sprache geschrieben. Wenn Du in der Bibliothek nicht fündig wirst, frage mal bei der Patchworkgilde nach.

info@patchworkgilde.de

Frau Treckmann in der Geschäftstelle kann Dir bestimmt weiterhelfen. Sag ihr einen schönen Gruß von der Klöppelstube.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
oooooh, danke Chris,

das ist auch für mich riesig interessant.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
an der ostsee in grmönitz glaub ich gibts auch ständig kurse dazu
 
D

DIAMANT

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
29
Ich danke Euch für Eure guten Hinweise. Sicher werde ich damit weiter kommen. Ich werde Euch darüber berichten.

Viele Grüsse
Diamant
 
Thema:

Patchwork - Bücher

Oben