Patch - Granny Osterei

Diskutiere Patch - Granny Osterei im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; hallo, im häkelclub hat birgit diesen link gezeigt: http://www.ravelry.com/patterns/library/easter-egg-coaster-2 ich war gleich hin und weg...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
#
Schau mal hier: Patch - Granny Osterei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.767
Standort
NRW
danke für den link die sehen ja richtig toll aus. du hats recht die machen lust auf mehr.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Wow, die sind sehr schön, und das eine Häkelschrift dabei ist ist noch schöner :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.134
Die sind echt schön.....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.098
Standort
Wien
Eine tolle Idee, danke für den Link!
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:wink1: mir gefällts auch prima und werde bestimmt noch ein paar machen. ...berfi meinst du vielleicht grannyosterei? lg, sp.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ob granny oder patch ist ja immer das gleiche :dancing:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Danke Berfi !
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Die sind wirklich schön!
Werde bestimmt welche versuchen.
Danke für den Link
LG ardna
:smilie_girl_205_1:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:wink1: stimmt, war da wohl auf dem falschen dampfer :baden:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.249
Standort
NRW
wunderschön berfi
ich glaube ich werde mich auch daran versuchen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.767
Standort
NRW
so hier mein allererste Versuch.

nur irgendwie kann ich nicht zählen :regen: . mein ei hat 19 bögen am ende nicht 18 :horror:
Aber sonst war es ganz lustig und wird nicht das letze gewesen sein. Beim nächsten werde ich am besten mal mit strichliste oder so arbeiten .
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Danke Berfi !

Ich hab die Anleitung gespeichert. Morgen werd ich mich mal ans Häkeln machen.

Lieben Gruß Cornelia
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ohje gospelgirl das ist ein bogen zuviel, der fehler liegt auf der unteren seite.

lg, berfi
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.767
Standort
NRW
danke dann wieß ich wo ich suchen muß - werde morgen einen neuen versuch starten die mitte war ja noch richtig und dann kam wohl ein zählfehler. Das Fertige aber bleibt trotzdem denn es sieht ja nicht schlecht oder häßlich aus.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Schön ich hab auch schon eins gemacht aber das Foto noch nicht.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Habe auch schon eines gehäkelt, man muss ganz schön aufpassen, aber es sieht sehr schön aus. Foto folgt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
toll sieht es aus :applause:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.973
Ein tolles Ei.
Danke für den Link. :tagebuch4:

Muß ich unbedingt mal ausprobieren.
Sieht einfach nur schön aus.
 
Thema:

Patch - Granny Osterei

Oben