Passione Ricamo

Diskutiere Passione Ricamo im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels Habt ihr es schon entdeckt, das neueste Modell von Laura? http://www.passionericamo.com/page2ingl.htm Ist das nicht wieder...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Habt ihr es schon entdeckt, das neueste Modell von Laura?

http://www.passionericamo.com/page2ingl.htm

Ist das nicht wieder traumhaft. Da gerät man doch gleich ins Träumen. Ich glaube dieses Jahr Weihnachten werde ich bei ihren Designs zuschlagen und mir eine ihrer Vorlagen leisten. Sind ja leider gar nicht so günstig......aber wert sind sies ohne Wenn und Aber......lach


Infogrüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Passione Ricamo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
WOW
bin begeistert, wünderschön, allein das Kleid is ne Wucht...
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Passione Ricamo

Oben