Paracord-Armband

Diskutiere Paracord-Armband im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; Modische Trend-Armbänder aus Paracord. Was früher als Fallschirmleine verwendet wurde, ist heute ein modisches Accessoire und liegt voll im...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Modische Trend-Armbänder aus Paracord.

Was früher als Fallschirmleine verwendet wurde, ist heute ein modisches Accessoire und liegt voll im Trend.



Das Paracord ist ein leichtes und dünnes Kernmantelseil aus Nylon. Es ist extrem belastbar, stabil und reißfest.
Deshalb ist diese Vielzweckschnur bei den Outdoorfans sehr beliebt und wird dort in verschiedenster Weise eingesetzt.
Das Paracord gibt es in einer vielfältigen Auswahl an Farben und Mustern und lässt sich toll knüpfen.
Hier findet ihr eine Anleitung für dieses Paracord-Armband.

Na habt ihr Lust ein Paracord- Armband zu knüpfen?

Ich verlose drei Sets, bestehend aus 2 Paracord-Bänder von jeweils 2,6 Meter und einer Stärke von 4 mm. Schlüsselring 25 mm, Klickschnalle 11 mm, Klickschnalle 16 mm. Schickt mir bis zum 11.05.2014 eine PN, sollten mehrere PN`s eingehen, entscheidet das Los.

Voraussetzung für die Teilnahme ist das Einstellen der Bilder vom fertigen Armband.​
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
So ihr Lieben, insgesamt habe ich vier PN`s erhalten. Ich habe beschlossen, keine Lose zuziehen, sondern jedem ein Set zukommen zulassen.
Je ein Set geht in den nächsten Tagen an,
cariblue, mamje, Helga *** und marlies44.
Eure Adressen habe ich ja vom Geburtstagskalender.

Ich bin auf eure Fotos gespannt :treff1:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo basteljule,

dann freu ich mich aber riesig.... danke dir
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
oh, ich habe was gewonnen.

tausend dank :bussi:
ich freu mich richtig tolle.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.279
Danke Basteljule
Ich freu mich schon und bin gespannt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
mein paket ist angekommen .

D A N K E :bussi:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo basteljule,

meines ist auch angekommen ... danke dir
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Knüpfen und ich freue mich schon auf eure Bilder.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.279
Meins ist fertig
nun muß ich noch sehen was mit dem restlichen Band wird.
Werde wohl Schlüsselanhänger machen.
Und das bekommt dann Mamje mit dem Paket,was ich bald fertig mache
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Deinen Schlüsselanhänger finde ich ganz toll - hast Du prima gemacht, liebe Helga.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Helga das Armband ist toll geworden :thumbsup: . Von den Resten mache ich auch immer Schlüsselanhänger,
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Dein Armband und Anhänger sind prima geworden! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dein Armband liebe Helga*** ist echt toll geworden :biggrin: :ablauss: Für die Schlüsselanhänger wirst du bestimmt viele Abnehmer finden :thumbup:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.279
002
Hab mit der kleinen Schnalle noch ein Armband geknüpft.
Im Tedi gibt es für 55 Cent solches Band ,
aber dünner und geschmeidiger.
Läßt sich wunderbar verarbeiten
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Auch das Armband ist toll geworden, liebe Helga. :thumbup:
Aha, bei Tedi kann man so ein ähnliches Band auch erwerben, na da muss ich mal schauen.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hallo Mädels
ich will mich nur mal kurz melden, bin am fremden Rechner
das päckchen ist angekommen, danke Judith.

ich bin immer noch ohne Anschluss, ihr wisst ja gut ding will weile haben, ein neuer pc ist bestellt, aber das installieren muss trotzdem warten, denn mein Sohn steckt mitten im Hochzeitsstress.
dann werde ich bis dahin eben :smilie_girl_165: :smilie_girl_277: :smilie_girl_278: :smilie_girl_279: :smilie_girl_306: :smilie_girl_177: :smilie_girl_115: :smilie_girl_102:
bis bald ihr lieben
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
marlies44 schrieb:
hallo Mädels
ich will mich nur mal kurz melden, bin am fremden Rechner
das päckchen ist angekommen, danke Judith.

ich bin immer noch ohne Anschluss, ihr wisst ja gut ding will weile haben, ein neuer pc ist bestellt, aber das installieren muss trotzdem warten, denn mein Sohn steckt mitten im Hochzeitsstress.
dann werde ich bis dahin eben :smilie_girl_165: :smilie_girl_277: :smilie_girl_278: :smilie_girl_279: :smilie_girl_306: :smilie_girl_177: :smilie_girl_115: :smilie_girl_102:
bis bald ihr lieben
Danke für die Info. Oh, dann wünsche ich viel Spaß bei der Hochzeitsplanung.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
ich sitze da und bin am verzweifeln.
ich bekomme die beiden bänder nicht in die klickschnalle eingehängt.
eins ja, aber dann habe ich keinen platz mehr für das zweite...............

H I L F E

wie habt ihr das bloss gemacht???
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.279
Wie ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr.
Hab es auch nicht mehr hier.
Aber ich hab mir ein Vidio angesehen.
Unten steht doch eine Mail Adresse
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
D A N K E

ich habs gefunden.
auf dem foto , das bei dem pack dabei war, sieht es so aus, wie wenn beide schnüre um die schnalle geknüpft wären.

juhu :bussi:
 
Thema:

Paracord-Armband

Oben