Papierschmuck/Papierperlen oder nice papers

Diskutiere Papierschmuck/Papierperlen oder nice papers im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; die ich die letzten tage gemacht habe
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
die ich die letzten tage gemacht habe
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
du bist heute wieder sehr kreativ...

schön, bin gespannt auf deine Werke für die die Perlen sind :flirt:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Toll!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Ingrid ........Perlen? Du wolltest doch nichts mit Perlen machen :pfeif:
Gefallen mir sehr gut .......wenn sie auch aus Papier sind.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Die gefallen mir auch gut! :applause: :applause: :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: Ingrid, die sehen toll aus
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke das geht ja auch ganz einfach und ist ein super effekt.

@ renate nein perlen sind nicht meine welt, nur die aus papier.
auch wenn mir die sachen die du z.b.machst sehr gefallen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn ihr einige perlen macht sie aufreiht etc könnte man sie sehr gut auch als kleinen anhänger an die taschen, körbe, boxen etc anbringen
oder als Schlüsselanhänger, auch an die Papierrücksäcke/Taschen .. an alle anderen auch klar . aber um hier bei unserem thema zu bleiben, vor allem wegen dar Farbeinheiten
:biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
jaaa :banane:
deine schönen perlen an dem rucksack :-) sieht bestimmt super aus :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
grins sag mal haste dir den beitrag im link auch angeguckt ?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
chris schrieb:
grins sag mal haste dir den beitrag im link auch angeguckt
jaja man sollte immer erst zu hause suchen :ironie:
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
Ich find das immer wieder lustig, wie manche Ideen wohl über die ganze Welt verbreitet sind. Wir machen solche Papierketten schon jahrelang immer wieder mit den Kids in Kinderstunden und Freizeiten
 
L

luwi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
1
Hallo,
beschäftige mich gerade mit Papierschmuck und experimentiere im Moment mit verschiedenen Papiersorten und -qualitäten.
Bisher habe ich die Perlen und sonstige Schmuckelemente immer mit mehreren Schichten Klarlack stabilisiert. Nun meine Frage an Euch: Hat jemand aus dem Forum die Papierperlen schon mal gewachst ? Wenn ja, wie geht man dabei vor?
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüsse Luwi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
l hoch schieb els hier stell das mal rein
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
..........so, nun hats geklappt.........

hallo in die bastelrunde, ich schneie hier grad aus dem handarbeitsforum rein, weil ich mal solche paierperlen gewickelt hab, und chris meinte, ich sollte die doch hier mal reinsetzen.

 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
.......und die nummer 2


meine perlen hab ich auch mehrmals lackiert. mit wachs hab ich also leider auch keine erfahrung
 
Thema:

Papierschmuck/Papierperlen oder nice papers

Oben