Papierkram sagt Hallöchen

Diskutiere Papierkram sagt Hallöchen im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Ich bin jetzt auch hier und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Beate, bin 55 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich bastle jetzt seit so...
Papierkram

Papierkram

Anfänger
Standort
Niedersachsen
Ich bin jetzt auch hier und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Beate, bin 55 Jahre und komme aus Niedersachsen.
Ich bastle jetzt seit so ca. 10 Jahren und habe mehrere Interessen. Am liebsten bastele ich Karten und Verpackungen. Aber auch häkeln und nähen mache ich sehr gern.
Auch habe ich mich schon mit Perlen- und Holzarbeiten ausprobiert. Also Ihr seht, ich bin vielfältig. Immer gerade so, wie die Lust da ist, Jedenfalls immer irgenwie beschäftigt. :smilie_girl_338:
Im Sommer fahren wir auch öfter mit unserem WOWA durch Deutschland. :good:

herzlichst Beate

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
:huhu: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Schön das Du hier gelandet bist! :blumen:

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Auch von mir kommt ein herzliches "Willkommen"; ich habe soeben auch Deine sehr schöne "Inchi-Karte" bewundert und kam dabei auf den Gedanken: Unsere "ATC"-Aktion dürfte mit Sicherheit auch in Deinem Interessenfeld liegen. Schau doch mal nach -vielleicht hast Du ja auch daran Interesse. Wir würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen. :banane:
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Papierkram

Papierkram

Anfänger
Standort
Niedersachsen
Danke Euch beiden für die tolle Aufnahme.
@ Mölli: ja die ATC Seite habe ich mir schon angesehen und werde im Juli bestimmt mitmachen. Der Juni wird knapp bei mir. ;)

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Hallo Beate,

willkommen in unserer Runde, viel Spaß beim stöbern.

Wem sagst Du das, der Kreativ-Virus ist schon schlimm :auslach:
Es findet sich immer Neues was man ausprobieren will, manchmal denke ich, es wäre schön mehr Zeit für die zahlreichen Hobbys zu haben.
Mir geht es ähnlich, handarbeiten hält mich schon gut 30 Jahre im Bann, gestrickt oder gehäkelt muss immer was werden.
Mit basteln hat`s begonnen als mein Sohn Konfirmation hatte, da habe ich mit Karten begonnen, ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her
und seither füllt sich mein Bastelchaos mit immer mehr Material

Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Standort
Bautzen
Willkommen Beate, wir kennen uns ja schon :smilie_girl_232:

wünsche dir viel Freude hier

Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
:huhu: Beate, viel Spaß im Forum :kaffee:

Kapeita

Kapeita

Anfänger
:Blume: Herzlich willkommen!

H

hapi

Fortgeschrittener
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN! :welle:
Ich bastle sehr selten, aber gucke gern, wie die anderen Frauen es machen.

Thema:

Papierkram sagt Hallöchen

Oben