Papierarbeiten

Diskutiere Papierarbeiten im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Hallo, es gibt Klosterarbeiten aus gerollten Papierstreifen. Krüll - oder so ähnlich heisst das. Kann mir jemand weiterhelfen wie das gemacht...
M

Maxl

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
25
Hallo,
es gibt Klosterarbeiten aus gerollten Papierstreifen.
Krüll - oder so ähnlich heisst das.
Kann mir jemand weiterhelfen wie das gemacht wird, wo man das Material bekommt und vielleicht auch Anleitungen oder Fotos?
Danke, Grüsse
Maxl
 
#
Schau mal hier: Papierarbeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Maxl

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
25
Krüll

Danke!!!!
Genau das wars!
Material und Anleitung - super!
Ich werd ein Ei der Länge nach aufschneiden und in die beiden Hälften Krüll einarbeiten. - Hoffentlich find ich Zeit genug dazu!
Nochmals herzlichen Dank
Maxl
 
Thema:

Papierarbeiten

Oben