Papier

Diskutiere Papier im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Darf ich mal Fragen wo ihr euer Papier immer so kauft? Vorallem die 12 Zoll Blätter. ich hab da...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Darf ich mal Fragen wo ihr euer Papier immer so kauft? Vorallem die 12 Zoll Blätter. ich hab da jetzt schon einiges gesehen, aber grad billig ist dann auch was anderes. Hab letztens über ebay glück gehabt und 15x15 cm Blätter ersteigert, aber da muss man hat auch immmer glück haben. Habt ihr Erfahrungen mit einem guten Onlineshop oder so?? Danke für infos. :ablauss:
 
#
Schau mal hier: Papier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Nen guten Tipp hab ich Dir leider nicht,
sehr oft kaufe ich im Bastelladen mein Scrappapier,
Blöcke habe ich mir schon bei LaBlanche,
(http://www.lablanche-shop.de/shop/), HSE oder QVC
gekauft
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Die Seite kannte ich auch noch nef, sehr schön. Danke
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich stöber auch mal hier mal da, kann Dir jetzt gar nicht genau sagen... aber auch La Bla...e schön öfter. Ein Papier-Dealer hört leider auf, ich glaube momentan gibt es noch 10 %, guck mal hier http://www.creativ-dreams.de/Startseite
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke dir für den link. Da ist es wieder mal gut zu fragen, denn es kommen immer wieder seiten, die man nicht kennt. ;-)
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hier ist noch ein link mit hammer papieren. und mega günstig

ich sollte doch den kommunionsauftrag machen, für die 60 karten hatte ich gerade mal 11euro bezahlt. da kosten 5 x 10 bögen 5 euro oder im einzelpack mit 10 bögen gerade mal nen euro.

wenn ich tolles papier brauch dann fahren wir dort hin. habs ja nicht weit.

http://www.boekensteuntje.nl/

aber die sind auch auf vielen messen zu finden.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Naja zum hinfahren is es bei mir leider zu weit, aber die liefern auch nach Deutschland oder? Bissal schwer alles zu lesen ;-) aber wirklich tolle Preise und tolle Sachen.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
die müssten auch nach deutschland liefern....


aber ich weiss n icht sabsal, bist du hin udn wieder mal auf bastelmessen zu finden?
ich weiss sie sind in dortmund zu finden auf der creativa und in den bosch auf den knotsgekken kartendagen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ach Cariblue ;-) ich würde mal gerne, aber da ich aufn Land wohne in Oberbayern ist es schon sehr weit zu fahren. Das kann man höchstens verbinden wenn wir zu meinen Schwiegereltern mal fahren die im Norden wohnen. Sonst bleibz mir nur München, da sind ja auch mal welche. Leider sind meine Freunde nicht bastelbegeistert, sodass ich da auch noch alleine hin müsste, is auch ned so dolle und mein Mann kommt da auch nur ungern mit ;-) Wir haben in der Umgebung schon kleine Bastelläden aber dann auch mit Preisen, die dir die Schuh ausziehen. Da komm ich mitm bestellen besser weg trotz Versandkosten. Würde ich so an der Grenze wohnen wie du, oh oh ich könnte für nichts garantieren ;-) aber so niederländische/holländische shops sind glaub ich generell billiger auch was die Versandkosten betrifft, oder?? Also bei einem ist das zumidest so.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
kommt drauf an wo man in holland bestellt. aber holland gehört ja noch zur E'U da wird es nicht so teuer sein. das einzige was die machen, die warten immer bis die kohle auf deren konto ist, erst dann geht die bestellung raus.

ich hab gerade mal 30 km bis nach holland. was recht praktisch ist. gerade fürs basteln liebe ich holland. oder wenn wir in urluab nach belgien fahren dann schlag ich da auch zu die haben so kleine buchläden die mit bastelzeugs voll gestopft sind
da bekommt man oft auch mal 3 für 2 dinge.... was ich mir da schon an schablonen garn und kram mit gebracht habe....
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Mach mir ruhig den Mund wässrig hehe. Ja da würde ich auch zuschlagen, wenn es das hier nur such gäbe schnüff
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
sorry .... war ne unfaire methode *grins hoffe du kannst mir verzeihen?

lieben gruss
cariblue
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
na dann bin ich aber mächtig beruhigt *lach...
und auf zu nächsten "schandtat". sonntag ist messe bei
nellie snellen in sevenum.

lieben gruss
cariblue
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_005: lach : Ich bin zu tode betrübt Cariblue. Das ist nicht mehr auszuhalten. Und du fährst da natürlich hin :smilie_girl_021: Super, freu mich für dich. Mir bleibt ja immernoch der Onlineshop, auch wenn es nicht das gleiche ist.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
na ja so ein bissen den mund wässrig machen ....

aber die messe bei nellie ist winzig, bin zwar auch gerne dort aber am liebsten mag ich die in den bosch nächsten monat.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Mund wässrig machen is gut. Du machst ja immer weiter. Hab hier schon ne pfütze ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_101:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:kaffee: Was lachst du denn da jetzt ?? Das ist nicht lustig :smilie_girl_036:
 
Thema:

Papier

Oben