Papier-Blumen Wettbewerb/Ausschreibung & Klönstube

Diskutiere Papier-Blumen Wettbewerb/Ausschreibung & Klönstube im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Foto Einsendeschluß 31.3 bei christa@handarbeitsfrau.de Bedingungen: Papier jeder Art, Gestaltung vollkommen frei ob als Tisch/Zimmerdeko oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Foto Einsendeschluß 31.3

bei christa@handarbeitsfrau.de

Bedingungen: Papier jeder Art, Gestaltung vollkommen frei ob als Tisch/Zimmerdeko oder als Kartendekoration

Pro Werk nur 1 Foto aber es können pro Teilnehmer mehrere Fotos eingeschickt werden, Fotos müssen bearbeitet sein in jpg und nicht größer als 600/600 mit 200kb

Wenn nach fremden Ideen nur mit Herkunftsangabe

1 Preis: ein Kreativpaket im Wert von ca. 100 Euro, verschicke ich

Fotos dürfen noch nicht veröffentlicht sein

Der Gewinn kann nicht in bar umgetauscht werden, es besteht keinerlei Haftung oder Rechtsanspruch

die Galerie werde ich nach Abgabeschluß zum Abstimmen veröffentlichen



euch ein fröhliches Werkeln!!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
cooool :banane: :banane: :banane:
ich bin dabei *wirbel*
da wirds sicher ne menge toller blumen zu sehen geben :-))) :klatsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das will ich doch mal schwer hoffen, das ihr jetzt hier mal komplett einsteigt .. das kann auf Karten s ein, auf Päckchen als Vasenschmuck als 3 D

Origami, alles wo Papier drin vorkommt
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
gerade richtig für uns papiersüchtlinge
:banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
jawoll chef *salutier*
und man kann ja mehrere sachen machen :-)))
los mädels .. ran an die buletten :schaukel:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
... und das darf wirklich auch nachgebastelt sein :banane: :banane:
Ich hatte gestern ein Buch in der Hand was ich unbedingt nachbasteln will
die Aktion kommt gerade richtig.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
vor lauter kartenbasteln nicht vergesseeeeeeen :bruell: :D
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hab schon was gemacht. Aber ob das wirklich reif ist einzusenden ? Muß ich mir mal noch überlegen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wir haben noch zeit genug ..ich hab meine auch erst an die seite gelegt.
vielleicht fällt mir noch was dazu ein.
und einsenden auf alle fälle karla. wir wollen ja mal eine schöne
galerie mir vielen schönen papierblumen haben :-)))
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
mein papierblumenwerk liegt auch erst mal auf eis.

einschicken sollten schon alle sonst wird es ja kein wettbewerb.
:hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Oh ne schöne Idee - mal sehen ob mir auch was einfällt. Bin aber zur Zeit sehr kreativlos.. liegt wohl an meiner Erkältung.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
du und kreativlos :D das ist wirklich schwer zu glauben *g*
kopf hoch stine :-) das wird wieder ..
is ja noch genug zeit :schaukel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jetzt enttäuscht mich hier aber net .... nachher ist die Galerie leer :help:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja mal schauen, was ich hinbekomme.
Aber ich habe mir heute morgen schon überlegt, ob ich mich nicht raushalte und vielleicht noch was für den zweiten Preis spendiere? Wärst Du damit einverstanden Chris? Ich finde die Idee echt schön.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Ich hab noch nie eine Blume aus Papier gebastelt,ob ich das wohl hin bekomme? :welle:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Klar Helga, das bekommst du garantiert hin. Schaue dir einfach die Anleitungen von Chris an und dann kannste loslegen.
Ich nehme nach wie vor buntes Copierpapier und zum Probieren erst mal weißes.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Stine, das wär ja toll. Ich hatte schon mal gedacht, daß Chris aus den 100 € drei Preise macht, also teilt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu ich hatte mich extra so entschieden, denn es sollte ein kleiner wettbewerb sein nicht unser großer Jahres Portal Wettbewerb .. daher nur 1 Preis dann bekam ich mal zu hören in einem anderen wettbewerb da 50 euro kein anreiz wären .. hm deshalb ein warenpaket im wert von ca 100 euro

das Problem, das ich sehe, ist 3 Preise und nur 5 Teilnehmer .. .. bei 5 Teilnehmern reicht auch 1 Preis

dann lieber 3 Wettbewerbe verteilt mit anderen Themen war mein Gedanke dazu

aber wenn ihr denkt es machen welche mit dann auch gerne Stine vor * danke freu* .. sie will sich ja nur vorm mitmachen drücken

:lalala:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich denke es werden sicher mehr als 5 teilnehmer.
und warenpaket über 100 euro finde ich echt mächtig.
also wenn einer sagt 50 euro sind kein anreiz.. da hab ich überhaupt kein verständnis für.
meist werden doch sachen gewerkelt die man sowieso macht :kaffee:
find ich persönlich unverschämt
 
Thema:

Papier-Blumen Wettbewerb/Ausschreibung & Klönstube

Oben