pakete für meine frühchenstationen

Diskutiere pakete für meine frühchenstationen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu meine lieben, ich bin euch und speziell inge noch einen bericht schuldig wegen den frühchenstationen. also, es sind vor weihnachten noch...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.685
huhu meine lieben,

ich bin euch und speziell inge noch einen bericht schuldig wegen den frühchenstationen.
also, es sind vor weihnachten noch zwei riesenpakete zu meinen beiden stationen weg gegangen.
im einen waren hauptsächlich decken und im anderen täschchen drin... und....je ein kalender mit den söckchen, die inge gehäkelt hat.
inge hatte mir auch noch ein paar euros zum befüllen bei gelegt, sodass ich je einen socken mit nascherei für die muttis und den anderen mit creme oder ähnlichem fürs baby gefüllt habe.
die eine schwesteer hat mir dann noch eine weihnachtskarten mit ihren dankeschön an euch alle geschrieben.
von der anderen station habe ich noch nichts gehört.
das dauert da immer etwas länger.
ich habe um fotos gebeten.
wenn ich welche bekommen sollte, zeige ich sie hier noch.
es war auf jeden fall wieder eine gelungene überraschung.
und die kommt nur zustande, weil ihr mir so fleissig helft.
eine liebes danke auch von mir an alle:2:
 
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
146
@mamje

:schild_0022: liebe Ingrid, für deine Info.

Es ist toll, dass du so viel Hilfe bekommen hast.
Und wie ich die fleißigen Helfer/innen hier kenne, wird es in diesem neuen Jahr sicher wieder so sein.
Auch ich will dich natürlich weiter unterstützen - ich freu mich drauf.

Liebe Grüße :tagebuch4:
Inge
 
Thema:

pakete für meine frühchenstationen

Oben