Paket für die Charitè

Diskutiere Paket für die Charitè im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, clara aus dem häkelforum strickt für die charitè frühchenmützen. ich habe mich mal mit ihr in verbindung gesetzt und gefragt, ob...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
huhu ihr lieben,

clara aus dem häkelforum strickt für die charitè frühchenmützen.
ich habe mich mal mit ihr in verbindung gesetzt und gefragt, ob wir ihr auch helfen könnten.
clara hat sich sehr gefreut, da sie im moment anderweitig beschäftigt ist.
sie hat gemeint, ich solle die mützchen doch gleich in die klinik schicken.
gesagt - getan.
vor einiger zeit hat sich dann ein paket mit über 500(!) mützchen auf den weg gemacht.
die sekretärin, die das paket in empfang genommen hat, hat sich bei mir gemeldet und gemeint, ob sie die mützen auch an die andren klinken mit verteilen darf.
natürlich darf sie.

lieben dank an alle, die mitgeholfen haben :tagebuch4:

charite.JPG
 
#
Schau mal hier: Paket für die Charitè. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paket für die Charitè

Oben