Paillettenhase

Diskutiere Paillettenhase im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen zusammen, sorry, ich hab schon laaange nix mehr von mir hören lassen, leider war ich total beschäftigt mit meinem neuen Projekt :)...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Guten Morgen zusammen,

sorry, ich hab schon laaange nix mehr von mir hören lassen, leider war ich total beschäftigt mit meinem neuen Projekt :)

Jetzt ist es fertig und ich kann euch Bilder zeigen :banane:

Hoffe er gefällt euch!

Anhang anzeigen 27869 Anhang anzeigen 27870 Anhang anzeigen 27871
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Paillettenhase. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
So ein Osterhase könnte mir auch gefallen - sieht wirklich wunderschön aus.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:biggrin: :biggrin: :applause: :applause: schön sauber gearbeitet! :applause: :applause: :applause:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Ooohhh ist der süss :biggrin: klasse Arbeit :applause: kein Wunder das wir lange nichts von dir gehört haben. Da hattest du einiges zu tun.
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
sehr schön.
da hast du dir viel arbeit gemacht.

lg
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach nein ist der drollig!! Ich habe Dich auch schon vermißt liebes Jumbolinchen!! Habe an Dich denken müssen, denn ich habe mich an Styropor-Eiern versucht hihi! In einem Anfall von Selbstvertrauen habe ich mir eine 500g-Mischtüte Pailletten geleistet ;-), die Stecknadel-Köpfe sind manchmal zu dünn :huhn: und auch sonst muß ich noch viel üben...
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
trucy schrieb:
Ach nein ist der drollig!! Ich habe Dich auch schon vermißt liebes Jumbolinchen!! Habe an Dich denken müssen, denn ich habe mich an Styropor-Eiern versucht hihi! In einem Anfall von Selbstvertrauen habe ich mir eine 500g-Mischtüte Pailletten geleistet ;-), die Stecknadel-Köpfe sind manchmal zu dünn :huhn: und auch sonst muß ich noch viel üben...
Hallo Trucy,

ja ich hatte nebenbei auch noch viel Arbeit in der Arbeit und konnte nur am Wochenende an dem Hasen arbeiten. Der war wirklich sehr mühsam, weil er so groß ist.

Das mit den Nadelköpfen ist mir letztens auch aufgefallen. Ich hab ein Schweinchen und wollte das komplett rosa machen. Die rosa Pailletten haben aber irgendwie ein größeres Loch, jetzt fallen mir die Nadeln da auch durch :traene:

Es sind aber auch ab und zu Nadeln dabei, die einen extrem kleinen Kopf haben... sowas nervt dann.

Muss jetzt auch recht viel machen noch, nehme im November an einer Kunstausstellung teil, da brauch ich einiges um auszustellen.
Ist zwar erst im November aber die Zeit vergeht so schnell.

Ich wünsch dir gaaaaanz viel Geduld und bin gespannt ob du Gefallen dran findest :)

Übung macht den Meister ;-)
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Danke euch allen für euer Feedback :)
Freut mich wenn der Hase gefällt :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
:huhu: Jumbolina, schön von dir zu lesen....dein Hasi ist goldig...glaube dir das du da einiges zutun hattest. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Pailletenkunst und freue mich auf weitere Werke!
 
Thema:

Paillettenhase

Oben