paillettenbild

Diskutiere paillettenbild im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Huhu :help: hat einer von euch schon mal ein Paillettenbild gesteckt? habe mir heute eins gekauft und habe nun eine Frage. Da steht man soll die...
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
26
Huhu

:help: hat einer von euch schon mal ein Paillettenbild gesteckt? habe mir heute eins gekauft und habe nun eine Frage. Da steht man soll die Flache Seite der Paillette nach unten legen beim Draufstecken. Blos welche Seite is die Flache Seite? Wölbung nun nach unten oder oben?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Liebe Grüsse Dani
 
#
Schau mal hier: paillettenbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Dani,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Mit Pailletten habe ich persönlich noch nicht gearbeitet, aber spontan würde ich sagen, die Wölbung nach oben,also so dass die Kanten am Styropor anliegen und man von der Seite nicht "darunter" gucken kann. Aber hier gibt es ein paar Beiträge mit einigen Tips. :hello:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo du auch von mir ein herzliches willkommen im Forum,

schau doch einfach mal bei "jumbolina" nach sie macht auch mit Pailletten. dort hat sie die Wölbung noch oben genommen... ich denke die Wölbung muss nach oben weil du sonst die Pailletten nicht
wirklich gut gesteckt bekommst.


lieben gruss
sylvia
 
minkelmey

minkelmey

Anfänger
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
8
Klingt auf jeden Fall doch recht kompliziert.. :)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
minkelmey schrieb:
Klingt auf jeden Fall doch recht kompliziert.. :)
Kompliziert vielleicht nicht, aber dafür bestimmt sehr langwierig. :smilie_girl_250:
 
Thema:

paillettenbild

Oben