Pailletten Pilz

Diskutiere Pailletten Pilz im sonstige Bastelwerke Forum im Bereich Basteln; Hallo , habe seit gestern mit Pailletten angefangen und mir macht es echt Spaß . Wollte euch mal mein ersten Versuch vorstellen Habe für...
M

Misora

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
3
Hallo ,

habe seit gestern mit Pailletten angefangen und mir macht es echt Spaß . Wollte euch mal mein ersten Versuch vorstellen







Habe für den Pilz 9 stunden gebraucht
Hoffe einigen gefällt er und er ist mir hoffentlich gut gelungen ^^

Lg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.517
Ich finde Dein Erstlingswerk mehr als nur gelungen - er sieht wunderschön aus :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Das hast du super hinbekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Dein Pilz gefällt mir sehr gut,
aber das ist schon eine Heidenarbeit die
ganzen Pailletten anzubringen
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht sehr schön aus. Meine Schwiegertochter macht auch solche Sachen. Wäre allerdings nichts für meine Nerven. :applause: :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:biggrin: gefällt mir! :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui...ein hübscher Fliegenpilz!! Für das erste Werk sehr gut gelungen :ablauss:
 
M

Misora

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
3
Danke für die Worte :) ich war eben wieder unterwegs und konnte nicht die Finger von lassen und habe mir eine Schildkröte und eine große Katze geholt. Mal sehen für wie lange ich da brauche. Es macht schon echt Spaß und vielleicht überlege ich mir die dann zu verkaufen. Es gibt bestimmt Leute die sowas hübsch finden :D
 
Thema:

Pailletten Pilz

Oben