Pailletten Frosch

Diskutiere Pailletten Frosch im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen, jetz hab ich euch ja schon lange nix mehr gezeigt. Leider hatte ich die letzten Wochen überhaupt keine Zeit irgendwas zu...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Hallo zusammen,

jetz hab ich euch ja schon lange nix mehr gezeigt.
Leider hatte ich die letzten Wochen überhaupt keine Zeit irgendwas zu machen, aber am Wochenende hab ich dieses hübsche Tierchen angefangen.

Anhang anzeigen 27064 Anhang anzeigen 27065

Es ist noch nicht ganz fertig, leider sind mir die Nadeln ausgegangen und ich muss auf die Lieferung warten... :smilie_girl_266:

Nach dem Frosch ist eine Giraffe dran... davon folgen natürlich auch Bilder sobald ich begonnen habe :)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Mir gefällt dein Frosch jetzt schon sehr gut. Fertig ist er bestimmt richtig schön :biggrin: Bin gespannt auf deine Giraffe. Wusste gar nicht, das so eine Styroporform gibt :1041:
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Es gibt alle möglichen Figuren und Formen.
Was man sich nur vorstellen kann, ist eigentlich alles dabei. :)

Freu mich, dass dir gefällt!!! :)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Steffi​
der Frosch wird ja auch wieder ein Kunstwerk :applause: ...sieht jetzt schon Hammer aus :welle: Freue mich auf den fertigen Frosch und danach dann auf deine Giraffe......TOLL :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Hübsches Tierchen, jetzt schon!!
Sieht sicher richtig toll aus, wenns fertig ist!

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:ablauss: :ablauss: :ablauss: Sieht schon gut aus!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Deine Pailettentierchen sehen richtig edel aus! Hast Du einen speziellen Händler, wo Du das Zubehör kaufst *neugierigfrag*??
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Guten Morgen Trucy,

danke :)

Lange habe ich hier bei mir in der Stadt in einem Bastelgeschäft eingekauft, aber das war ziemlich teuer und er hatte auch nicht so viel Auswahl.
Hab dann bisschen im Internet gestöbert und bin auf www.pailletten-shop.com gestoßen.
Da kauf ich jetzt schon seit einem Jahr regelmäßig ein. Ist sehr zuverlässig und bin sehr zufrieden. :)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das freut mich Jumbolina! Ich glaube wenn Du mich demnächst infiziert hast :auslach: geh ich da auch mal bummeln :knuddeln:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Jumbolina die Pialettentechnik finde ich auch klasse, da sitzt man doch bestimmt Stunden dran, aber das Ergebniss sieht gut aus. :155:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
"Quaaaaaak"!! Ohmann, der ist wirklich hübsch! Und die Internetshop-Seite....au backe, da gibt es ja nichts, was es nicht gibt! Möchte man am liebsten alles haben und vollpieksen :auslach:
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Ja, die Seite ist ein Traum :)
Da gibts wirklich alles... und wirklich schnelle Lieferung wenn du da was bestellst.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow dein Frosch sieht klasse aus. :155:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Jumbolina, dein Frosch ist klasse geworden, dickes Kompliment :155:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dein Frosch ist super schön geworden...jumbolina :155:
 
Thema:

Pailletten Frosch

Oben