Päckchen vor der Übergabe

Diskutiere Päckchen vor der Übergabe im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich habe ja schon im Oktober einen großen Wäschekorb voll mit Frühchensachen abgegeben. GHabe aber jetzt auch mal ein Foto von den fertigen...
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.218
Standort
dem Ruhrgebiet
P1070784.JPG
ich habe ja schon im Oktober einen großen Wäschekorb voll mit Frühchensachen abgegeben.
GHabe aber jetzt auch mal ein Foto von den fertigen Weihnachtspäckchen gemacht.
Dazu kamen noch Neugeborenenmützen von mamje, die heute morgen in der Post waren.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
257
Im Bekanntenkreis sind Zwillings-Frühchen geboren worden, da weiß man den Wert eurer Sachen gleich noch viel mehr zu schätzen. Eine tolle Aktion! :smilie_girl_159_1:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.599
Standort
Stemwede
Schön das die Station wieder Sachen hat . Danke für deine Mühe .
Wie viele Mützen werden denn im Jahr gebraucht? :-56:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.247
Standort
Wien
Ohhh da gibt es viel Freude für die Mamas der süßen Kleinen :weihnachtsbaum9:
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.218
Standort
dem Ruhrgebiet
Wie viele Mützen werden denn im Jahr gebraucht?
Hallo @Laila,
in diesem KH werden 1.800 Babys jedes Jahr geboren - soviel Mützchen werden wir nicht schaffen.
Aber seit dem Sommer habe ich schon mit über 200 Mützchen Freude bereiten können.

Liebe Grüße :tagebuch4:
und nochmals Danke für Deine Hilfe
Gisela
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.599
Standort
Stemwede
Oh ! Sind das viele Babys. Und bestimmt eine große Klinik.:-56:Allso weiter so.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Toll wenn man so eine Freude machen kann und auch helfen. Ich häkle auch diese Tintenfische für die Schweizer KH. Das ist eine süsse Sache für die kleinen Würmchen. Da schicke ich dir auch gerne welche. Bin immer am häkeln:-56:und sammeln.
 

Anhänge

Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.454
Liebe Gisela, schreibst du noch, was Du so sammelst oder habe ich das überlesen?
 
Thema:

Päckchen vor der Übergabe

Oben