Overlocknahtmaschine Singer 654

Diskutiere Overlocknahtmaschine Singer 654 im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi, ich hab eine Overlocknahtmaschine (654) von Singer. Leider fehlt mir dazu die Bedienungsanleitung, kenne da jemdanden der so etwas immer...
E

Elizabeth

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
5
Hi,

ich hab eine Overlocknahtmaschine (654) von Singer. Leider fehlt mir dazu die Bedienungsanleitung, kenne da jemdanden der so etwas immer vernichtet samt Originalkarton "grumpf") und die Maschine macht Probleme. Jetzt hat sich sogar der 2. Greifer verbogen. Ich verstehe nicht wieso das passieren konnte und außerdem macht die Maschine eh ständig Ärger. Immer wieder reißt Faden 1 trotz intensivster Lockerung. Manchmal werden nur Schlingen gebildet, die nicht miteinander verknüpft sind und so weiter. Habt Ihr noch Vorschläge. Ich hab ja schon manche Maschine selber reparaiert aber diese, da scheitere ich dran. Momentan hat sie noch Garantie. Die Maschine wird intensiv genutzt.
Vielen Dank!
Elizabeth
 
Thema:

Overlocknahtmaschine Singer 654

Oben