Overlock-Naht zu locker

Diskutiere Overlock-Naht zu locker im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Guten Morgen zusammen, habe ein Problem: Recht dünner BW-Stoff. Die Naht der Ovi sieht auf der rechten Seite aus wie eine Leiter, also die Naht...
C

Catmouse

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen, habe ein Problem: Recht dünner BW-Stoff. Die Naht der Ovi sieht auf der rechten Seite aus wie eine Leiter, also die Naht lässt sich auseinanderziehen. Habe schon alles ausgepinselt, -gepustet, geölt und neu eingefädelt. Nach Gebrauchsanweisung Fadenspannung Stichbild so: Änderung so: rot auf 4 und gelb auf 2 gestellt. Habe übrigens eine Singer 14SH654 und war bisher sehr zufrieden mit dem Maschinchen. Leider hatten meine Massnahmen keinen Erfolg. Weiss von Euch vllt. noch jemand einen Rat? Wäre sehr sehr sehr dankbar. :tagebuch4: LG Susi
 
#
Schau mal hier: Overlock-Naht zu locker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Guten morgen,
ich kenne diese Maschine leider nicht. Bei meiner Overlock hat mir ein Video geholfen. Das Tolle an dem Video ist, dass der gute Mann Sachen sagt, die in keiner Gebrauchsanleitung drin steht. Vielleicht helfen Dir auch die Videos. Schau mal hier:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=youtube+Singer+14SH654+
 
C

Catmouse

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
3
Super, vielen Dank, werd ich bei nächster Gelegenheit reinschauen. Halte Euch auf dem Laufenden : ) LG Susi
 
C

Catmouse

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
3
So, habe mir das Video von dem Ösi angeguckt. Wie es aussieht, ist der Nadelfaden zu locker. Er hat in dem Video die Naht auseiander gezogen und es hat genau wie bei mir ausgesehen. Mal schauen, ob ich den Fehler
behoben kriege. LG und schönes WE Susi
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Da bin ich gespannt, berichte wie es weiter geht.
 
Thema:

Overlock-Naht zu locker

Oben