Overlay mosaic crochet?

Diskutiere Overlay mosaic crochet? im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Gibt es einen technischen Unterschied zwischen Mosaik und overlay mosaic ?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Gibt es einen technischen Unterschied zwischen Mosaik und overlay mosaic ?
 
#
Schau mal hier: Overlay mosaic crochet?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Beim Overlay nutzt man die vorderen und hinteren Maschenglieder und beim Inset Mosaic wohl die ganze Masche, wechselt alle 2 Reihen die Farbe und hat weniger Fäden zu vernähen. Ich hab nen Blog gefunden, wo die beiden Arten beschrieben sind, allerdings auf Englisch.
Such mal nach bellacococrochet unter crochet Tips hat die eine 3-teilige Tutorialserie, vielleicht hilft das weiter.
 
Thema:

Overlay mosaic crochet?

Oben