Outfit für die Kinderdisco...

Diskutiere Outfit für die Kinderdisco... im Kinder Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; das Top habt ihr schon gesehen... jetzt ist es komplett... Der Rock ist auch nur in Stäbchen gehäkelt, seitlich geschlitzt und unten mit coolen...
S

strickmaus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
15
das Top habt ihr schon gesehen...
jetzt ist es komplett...

Der Rock ist auch nur in Stäbchen gehäkelt, seitlich geschlitzt und unten mit coolen Fransen...

und das nächste ist auch schon wieder in Arbeit...
macht richtig Spaß...
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu

sieht ja ganz toll aus :D
super gemacht

lg babs
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mega geil...das wird ja immer besser.... schreib doch mal ne Anleitung dazu...
 
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
super, super schön :applause:
vor allem ein total hübsches Model!!!

Hab den Rock für meine Tochter auch schon fertig, ist allerdings ein bißchen weit geworden, hab eine Kordel aus Luftmaschen reingemacht, sieht auch gut aus. Jetzt mache ich noch das Top.
Kann im Moment nur leider nichts zeigen, da unsere Kamera kaputt ist :(
Kommt aber auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße
Moni
 
S

strickmaus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
15
schade... hab mich schon gefreut...

ich bin auch wieder fleißig gewesen...



Die Anleitung vom Rock ist ja schon geschrieben, hier das neue Top: ist sicher ähnlich wie ein Topflappen(?)

Farben könnt ihr einteilen, wie es passt...

4 Lm zum Ring,da hinein 5 Stb.
in jeder Reihe in das mittl. Stäbchen 5 Stb. häkeln,
wenn die gewünschte Länge (Ausschnitt-Bauchnabel) erreicht ist, die Seiten beenden,
an der unteren Kante dazu immer in jeder R 3 Stb zusammen abhäkeln.
unten eine Reihe feste Maschen anhäkeln, dabei 2 Bänder (a 50 Lm) mit anhäkeln. Oben eine Lm-Kette in Halsweite anschlagen und eine R Stb. häkeln, hinten mit Knopf schließen.
 

Anhänge

M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
:applause: wieder super geworden

Grüße
Moni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein fein...
 
J

jaisa

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
3
Wo finde ich denn die Anleitung zu dem Rock im zweiten Outfit?? :smilie_girl_201_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
 
J

jaisa

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
3
Vielen lieben Dank!!! :danke:
 
Thema:

Outfit für die Kinderdisco...

Oben