Osterwichteln 2020

Diskutiere Osterwichteln 2020 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Danke, Beate!
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.905
Standort
Herne
Danke, Beate!
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.303
Ach das freut mich ich hatte schon bedenken, dass der Brief nicht verschickt wird.
Auf der Post hatte man mir am samstag keine Hoffnung gemacht,nun ist alles gut und ich bin froh, dass dir die anhängerchen gefallen.
lg Birgit :smileygarden_ostern1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.905
Standort
Herne
Ach, das freut mich sehr, daß sie doch noch angekommen sind. Waren jetzt 3 Wochen unterwegs. Hatte echt gedacht, daß sie nicht mehr ankommen. Aber nun plumpst ein Stein von meinem Herzen!
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Ich habe noch keine Post bekommen falls jemand auf meine Rückmeldung wartet.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.273
wo fehlt denn noch was (mir ist bekannt, dass Maggy noch nichts erhalten hat, da arbeitet die Post derzeit nicht, deshalb wollen wir in dem Fall noch etwas warten) bzw. würdet ihr bitte die Fotos einstellen denn nach meiner Rechnung fehlen noch zwei Fotos - denn 14 sind eingestellt, bis jetzt noch nicht angekommen bei Maggy und Steffchen - @Ivana wenn du dein Bild einstellst hätten wir noch ein Wichtel das noch aussteht
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Oh das ist aber lieb
Vielen Dank liebe Wichtelmama. Ich melde mich natürlich sobald was da ist.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.860
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich mache mir noch keine Gedanken, denn bei uns wird nur sporadisch Post ausgeteilt, und das von einer Postzentrale etwas weiter weg. Unsere Post macht normalerweise ,laut Nachrichten ab kommender Woche wieder auf . Also noch Geduld üben und zuversichtlich bleiben.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Heute kam Post von Allysonn. Vielen lieben Dank. Ich werde es erst am Ostersonntag öffnen. Danke, dass du es ein zweites Mal verschickt hast weil das erste nie ankam. Danke 😘
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
358
Steffchen und Gabi, ihr habt euch verirrt. Für die Anhängerbilder gibt's extra ein Album.
Schöne Feiertage und alles Gute.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.273
Steffchen und Gabi, ihr habt euch verirrt. Für die Anhängerbilder gibt's extra ein Album.
Schöne Feiertage und alles Gute.
Dankeschön das hatte ich gar nicht bemerkt, ich verschiebe die beiden Beiträge ins Album
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.803
:ODanke fürs verschieben
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.860
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute ist mein Osterwichtel von Karin bei mir angekommen, Vielen lieben Dank Karin, ich habe mich sehr gefreut . War ja eine lange Reise, wahrscheinlich um die halbe Welt:quer: , aber nein der hat solang auf einem Zwischenlager der Post ausgeruht !!!
 
Thema:

Osterwichteln 2020

Oben