Osterwichteln 2020

Diskutiere Osterwichteln 2020 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Habe meinen heute abgeschickt :smileygarden_ostern1:
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
208
Habe meinen heute abgeschickt :smileygarden_ostern1:
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.021
Meiner ist auch heute weggegangen.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
934
:smileygarden_ostern1:.Heute kam mein Häschen von Herbstwind an. Foto folgt, danke Martina sieht süß aus.

Mein Wichtel geht morgen auf die reise :smileygarden_ostern11:

lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.286
Ich muss noch eine karte besorgen
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.803
Habe meins heute auf die Reise geschickt

LG Birgit
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.753
meins wandert heute in den gelben Briefkasten
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.108
Gestern kamen zwei wunderhübsche Osterhängerchen von Nugat bei mir an.Sowie eine hübsche Karte. Danke Dir :tagebuch4: .Bild im Album
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
208
Freut mich Herbstwind das sie doch noch angekommen sind. Waren schon paar Tage unterwegs. Viel Freude damit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.925
Gestern war ich nicht am Briefkasten, dafür habe ich zum Sonntag ein tolles Geschenk bekommen.
Danke liebe Rosa
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.360
Standort
Bockenem
Meins ist verpackt und geht Morgen raus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.286
Meins auch :)
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
776
Standort
Sachs'n
Ich bin noch immer nicht ganz fertig... :smilie_girl_043_1:
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
340
Meiner hat sich gestern auf die Reise gemacht
Und es ist auch einer angekommen :wink1:
Viel lieben Dank Sabine :tagebuch4:

Bild kommt morgen

LG Grit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.803
Ich habe heute einen Umschlag von @Jerry bekommen, darin waren vier wunderschöne
Osteranhänger.
Vielen lieben Dank Jerry, ich habe mich sehr darüber gefreut, Du hast meinen Geschmack
getroffen.

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.803
Ich sehe gerade ich habe an den Osteranhängern die Bänder vergessen :smilie_girl_075_1:

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.286
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Über @beate (reena) habe ich Rückmeldung bekommen.

bitte gebt Bescheid, wenn diewichtel ankommen. Man macht sich ja Gedanken...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
noch ist Zeit bis Montag abzuschicken - ausgenommen Ivana - schafft ihr das
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.235
Standort
Herne
Ich hab am 5.3..abgeschickt, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Habe sogar das Wichtelkind angeschrieben, aber auch da noch keine Rückmeldung. Soll ich auf Verdacht ein Ersatzwichtel schicken oder noch warten.....? Geht es dem Wichtelkind gut, denn auch das weiß man ja in dieser Krise nicht?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
Ulla ich schreibe deine Wichtelpartnerin an - die Post nach Ö dauert manchmal etwas länger - wir warten ab, die Sendung kommt bestimmt an - danke für die Rückmeldung
 
Thema:

Osterwichteln 2020

Oben