Osterwichteln 2020

Diskutiere Osterwichteln 2020 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich krieg soviele "Likes" auf die Hängerle... die müsste doch eigentlich @STERNENFEE bekommen, oder? :S_gruebel:
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.088
Standort
Sachs'n
Ich krieg soviele "Likes" auf die Hängerle... die müsste doch eigentlich @STERNENFEE bekommen, oder? :S_gruebel:
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.312
ja - das können wir nicht ändern - aber Sternenfee darf ihr Hängerchen was sie bekommt auch zeigen das gleicht es wieder aus und sie kann das Bild in die Galerie einstellen, ich denke das passt schon so
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
275
Allysonn, hast du die Hängerchen aus Moosgummi gemacht?
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.445
Standort
Herne
Heute bekam ich Post aus Griechenland von GrecoGerti! Ganz, ganz lieben Dank! Der Anhänger ist so schön, toll gemacht, aber ebenso die selbst gemachte Karte dazu! Der Anhänger bekommt einen Ehrenplatz für die Osterzeit!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
218
@Ulla 61 : Das freut mich, daß alles gut bei Dir angekommen ist und Dir der Anhänger samt Karte gefällt :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.056
@Steffchen85

dein Osteranhänger ist heute angekommen. Ich finde ihn sehr schön, er wird an Ostern an meinem Schrank hängen. Einen Strauß stelle ich wegen meiner Kater nicht auf.

vielen lieben Dank, Bild folgt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Ich freue mich, das es dir gefällt
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Ich abe heute auch Post aus Frankreich bekommen von der lieben @Maggy (Margareta)
der Meinige ist gestickt und soooooo schön,was für eine Arbeit du dir gemacht hast 😘 Dankeschön
Ein Bild mache ich morgen,jetzt ist es schon s
zu spät.
danke liebe Maggy . Mein Anhänger werde ich an meiner stricklampe hängen. So sehe ich ihn jeden Tag.
🥰
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.445
Standort
Herne
Habe heute auch meinen Osterwichtel auf die Reise geschickt!
Hoffentlich gefällt es! :smilie_oster_036:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.056
Also hier wirds heute gar nicht hell, deshalb mache ich auch heute kein Foto.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Gestern hat mich ein Briefumschlag überrascht als ich zuhause gelandet bin😂ein wunderschöner osteranhänger von Gabi 💖 dank find den wunderschön so zart👍
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.672
Freut mich ,wenn er Dir gefällt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.056
Ich werde jetzt meinen Anhänger anfangen. Mein Bild von meinem Anhänger ist schon geknipst, muss ich nur noch einstellen.
 
Thema:

Osterwichteln 2020

Oben