Osterwichteln 2020

Diskutiere Osterwichteln 2020 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Dann schaue ich mal ob ich eine schöne Anleitung finde. LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.800
Dann schaue ich mal ob ich eine schöne Anleitung finde.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
soll ich dich eintragen oder willst du noch abwarten
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.800
Wenn ich etwas schönes hinbekommen sage ich Dir Bescheid, möchte noch ein paar Sachen
ausprobieren.

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
super ich freue mich über eure Anmeldungen

noch etwas - diese Ei-Vorlage müsst ihr nicht verwenden ihr könnt auch rund - quadratisch - rechteckig - usw. arbeiten, es sollte nur mit Ostern im Zusammenhang stehen
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
114
Da mach ich doch auch mit. Hab ich das richtig verstanden: ein (1) Anhänger wird gewichtelt?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
Wer möchte denn hier noch mitmachen? Überlegt es euch schnell, es ist noch eine Woche Zeit dafür und.... ich brauche von den Teilnehmern dann auch noch die Adressen

also gebt euch einen kleinen Schubs... und macht mit :habenwollen:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
:ostern025: Als kleine Erinnerung - bis Sonntag könnt ihr euch noch für diese kleine Wichtelei anmelden.

Dann brauche ich noch bitte eure Adressen, bitte schickt mit diese per PN. Danke.

:habenwollen:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
nein ich hab keine Adressen, da ich nie "sammel", wenn eine Aktion vorüber ist, werden die Adressen von mir gelöscht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.236
Ich habe mein Wichtelkind bekommen. Danke Beate
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.369
so alle PNs/Unterhaltungen mit den Wichtelpartnern sind verschickt, bei einigen fehlt noch die Adresse, die kommt dann später nach - wünsche euch viel Freude bei der Wichtelei
 
Thema:

Osterwichteln 2020

Oben