Osterwichteln 2020

Diskutiere Osterwichteln 2020 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Osterwichteln :ostern_65_1: Wollt ihr mit uns Osteranhänger wichteln, dann meldet euch doch gleich dazu an. Mitmachen dürfen alle, die sich hier...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
Osterwichteln :ostern_65_1:

Wollt ihr mit uns Osteranhänger wichteln, dann meldet euch doch gleich dazu an. Mitmachen dürfen alle, die sich hier in diesem Beitrag bis zum 23. Februar 2020 angemeldet haben. Die Auslosung der Wichtelpartner ist am Folgetag.

Wir wollen österliche Anhänger für unsere Wichtelpartner machen und dazu wäre eine Ostergrußkarte schön. Hier kann in jeder beliebigen Handarbeits- oder Basteltechnik gewerkelt werden. Der Anhänger sollte maximal 10 x 10 cm groß werden. Schaut auch vielleicht noch in die Farbvorlieben eurer Wichtelpartner und dann könnt ihr gleich nach der Auslosung starten.

Versandtermin wäre dann der 23. März 2020.

Sabine B. hat für euch eine Schablone gemacht in Eiform. In der Pdf unten zu finden. Wer möchte kann diese als Grundlage für seine Form verwenden, es muss aber nicht in Eiform gewerkelt werden, es ist jedem freigestellt.

Freue mich schon über ganz viele Anmeldungen zu dieser Oster-Wichtelei :ostern025:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
Teilnehmerliste:

Biggi60
Anne Rother
Ulla61
Maggy (Margareta)
Helga***
Jerry
STERNENFEE
Sabine B.
Rosa
Herbstwind
Boxermama
Steffchen85
Karin
GrecoGerti
Allysonn
Nugat
Ivana
Gabi-aus-Franken
 
Zuletzt bearbeitet:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.360
Standort
Bockenem
Ich setz mal aus
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.925
Ich mache auch mit
Hatte ja schon mal geschrieben und nicht abgeschickt
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.063
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.061
Standort
NRW
Ich bin auch dabei. :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.061
Standort
NRW
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
ok ich nehme es wieder raus - kein Problem
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.753
@beate (reena) mich darfst Du auch eintragen :banane:
und ich hab auch ne Vorlage angehängt, die Ostereier werden so ca 10 cm groß und ich werde sie zum ausdrucken verwenden.
wenn Du magst kannst die für alle in den ersten Beitrag setzen.
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
eine kleine Information - über mir ist ein Beitrag von Sabine B., sie hat für uns eine Vorlage in Eiform erstellt, diese findet ihr ebenfalls als Pdf im ersten Beitrag, damit ihr nicht lange suchen müsst
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.803
Würde gerne mitmachen, weiß nur nicht was ich da machen könnte.
Anhänger heißt doch etwas flaches häkeln, stricken....
oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

LG Birgit
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.021
Da würde ich auch gerne mitmachen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.373
Würde gerne mitmachen, weiß nur nicht was ich da machen könnte.
Anhänger heißt doch etwas flaches häkeln, stricken....
oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

LG Birgit
ja - es kann aber auch plastisch sein, nur eben nicht größer wie angegeben
 
Thema:

Osterwichteln 2020

Oben