Osterwichteln 2018

Diskutiere Osterwichteln 2018 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @valentina Ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt. Vielen lieben Dank. Der Bobbel Sockenwolle ist genau meine Farbe. Die Henne und dsa Küken...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.648
Standort
NRW
@valentina

Ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt. Vielen lieben Dank. Der Bobbel Sockenwolle ist genau meine Farbe. Die Henne und dsa Küken allerliebst. Sehr schöne Servietten, und die Ferrero Küsschen, genau mein Geschmack.
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Liebe Marlies,

Meine Enkelin (3 1/2 Jahre) hat für mich ausgepackt und hat sich sehr über den Mädchenloop, wie sie ihn nennt, gefreut und sofort über den Kopf gezogen.
Danke für den Loop, die Post it - Mappe und für die Osterhasen Keksausstecher.

Lg Valentina :ostern019:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Liebe @Fiene71 (Stefanie )

Vielen Dank für das schöne genähte Ostertäschchen , das dir sehr gut gelungen ist, für die Wolle und für die leckere Zugabe. :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
Vielen lieben Dank @STERNENFEE für das tolle Osterwichtel.
Superschöne Socken mit Muster (toll), belgisches Konfekt (hmmmmm - da freuen sich die Kinder), Maschenmarkierer oder Anhänger - mal schauen und eine hübsche Karte - VIELEN DANK!
:smilie_oster_035: :smilie_oster_036: :smilie_oster_035:

Hallo @Chrystante, schön das dir die kleinen Osterwichteleien gefallen. Zum Tuchbinden habe ich keine Anleitung, ich lege es je nach Bedarf 2-3 mal um den Hals, mal locker (wenn nur als Schmuck), mal fester (wenn es Wind- bzw. Kälteschutz sein soll), mal verknotet oder ... oder ... oder ... einfach wie einem zumute und die Fantasie ...
Fröhliche Ostergrüße!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.441
@strickliesel50 ( Uschi)
Ich hab soeben das Päckchen aufgemacht...vieeeelen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk!
Die Kekse werd ich teilen, aber die leckeren Marzipanherzen hab ich gleich in Sicherheit gebracht:)
Das Tuch ist wunderschön und so schön weich und kuschlig! Die Farben sind herrlich. Ganz ganz lieben Dank :tagebuch4:

@karin
Da freu ich mich, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe, ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Tüchlein :tagebuch4:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Liebe @STERNENFEE

Es freut mich sehr, dass trotz des missglückten Versands alles angekommen ist.

Ich habe es sehr gern gemacht und es freut mich, dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt. :tagebuch4:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.648
Standort
NRW
@*Bella*
Es freut mich sehr, daß es dir gefällt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
naturm schrieb:
Vielen lieben Dank @STERNENFEE für das tolle Osterwichtel.
Superschöne Socken mit Muster (toll), belgisches Konfekt (hmmmmm - da freuen sich die Kinder), Maschenmarkierer oder Anhänger - mal schauen und eine hübsche Karte - VIELEN DANK!
:smilie_oster_035: :smilie_oster_036: :smilie_oster_035:
Liebe Marion , das sind MM, ich dachte du kannnst bestimmt welche gebrauchen.
Freut mich das die mein Wichtel gefallen hat.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.684
Standort
Karlsruhe
@Herbstwind ich dachte so eine Projekttasche kannst du gut gebrauchen.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
@Fiene71 , ja das kann ich auf jeden Fall gebrauchen.Bin gerade am häkeln und hab den Knäul schon in der Tasche drin.Hab nur ein bisschen den Reißverschluss auf.
Ich hab mich gefragt, ob es Reißverschlüsse geben, wo die Rüschchen auch schon dran genäht sind ?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.448
Standort
Lübbecke
Liebe Karin, danke für das hübsche Tüchlein, die Teelichter, den Anhänger und die Nasch- und die Trinkschokolade. Ich bin erst etwas später zum Auspacken gekommen und hab mich doll drüber gefreut :tagebuch4:

Hallo Valentina, schön dass der Cowl deiner Enkelin so gut gefällt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
Danke nochmal an alle für dieses reibungslose Osterwichteln. Alle Bilder sind nun im Album. Es hat Spaß gemacht :)
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Wichtelns. Es hat wieder Spaß gemacht.
LG Margit :smilie_oster_036:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Da schließe ich mich Chrystante an. :wink1:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.684
Standort
Karlsruhe
Hallo,

ich schließe mich den anderen an. Das war wieder eine schöne Aktion. Danke fürs Organisieren Anne.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Ich gebe den anderen vollkommen recht. Das Wichteln hat total viel Spaß gemacht. Danke Anne.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.448
Standort
Lübbecke
Huhu Karin, als Anne das Foto eingestellt hat hab ich gesehen, dass ich die Tasse ganz unterschlagen habe - die ist auch wohlbehalten gelandet. Weil Geburtstag und Ostern so nah beeinander liegen, hab ich wohl etwas den Überblick verloren :O
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Chrystante,
nun bin ich aus den Osterferien zurück und möchte mich gleich für das schöne Osterwichtelpaket bedanken, das schon von außen so hübsch aussah. Vorgefunden habe ich viele schöne Sachen: eine Spüliblume (ich glaube, dass sie dafür gedacht ist), die ich als Deko verwenden werde, ein hübsches Holzhäschen mit Kinderwagen, das schon in der Küche steht, Süßes, ein Duschgel und schöne marmorierte Dekoeier. Vielen herzlichen Dank für alles. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Liebe Rosa!
Es freut mich, dass dir mein Wichtel gefällt. Die gehäkelte Blume ist ein Badeschwamm. Die marmorierten Eier hat mein Enkel für dich gemacht.
LG :strick:
 
Thema:

Osterwichteln 2018

Oben