Osterwichteln 2018

Diskutiere Osterwichteln 2018 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Anne, deine Wichtelpost hat mich heute erreicht.Vielen Dank. Alles Liebe Judith
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Anne, deine Wichtelpost hat mich heute erreicht.Vielen Dank.
Alles Liebe
Judith
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Super :) das ging ja schnell .....
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Bei mir kam heute das Päckchen von Karin an. Vielen Dank :tagebuch4:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Heute habe ich ein schön frühlingshaftes Päckchen mit vielen bunten Schmetterlingen (während es hier schneite) von Chrystante bekommen. Ich habe mich schon alleine an der Verpackung erfreut. Schon jetzt bedanke ich mich ganz herzlich dafür.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Das freut mich ROSA! Bin etwas verwundert, wie lange doch die Post gebraucht hat. 9 Tage war das Päckchen unterwegs! Nun ist alles gut.
LG
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Heute kam ein Päckchen von Judith L. bei mir angekommen. Danke dafür.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
fehlen also noch zwei Päckchen, das an @naturm und an mich.... das wird dann wohl klappen ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Oh, danke beate, das hab ich glatt übersehen .... fehlt nur noch meins ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Laut Anruf meines Mannes habe ich einen Umschlag aus Österreich bekommen. Ich nehme mal an, es ist das Osterwichtelchen von Rosa ... aber das kann ich erst später genau sagen.

Aber wenn es denn so ist, wäre das richtig toll. Denn dann hätte jeder seinen Wichtel rechtzeitig bekommen ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich vermelde, es war der Wichtel von @*Rosa*.... dankeschön, nun kann Ostern ja kommen :smileygarden_ostern1:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Freut mich, dass mein Wichtelchen rechtzeitig angekommen ist. Viel Freude damit!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Liebe @*Rosa*

ich habe eben Deinen liebevoll verpackten Osterwichtel ausgepackt. Vielen Dank für die tollen Osterkissenbezüge, die nächstes Ostern sicherlich meine Couch zieren werden. Danke auch für den Dekoanhönger und die Schoki....ein tolles Wichtelchen.

Bild kommt, sobald es hell wird hier, denn es regnet gerade
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Liebe Judith,

gerade habe ich dein Wichtel ausgepackt. Vielen Dank für die liebevoll gearbeiteten Deckchen und Beigaben. Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut, die teilweise heute schon unseren Tisch zieren werden.

Ein Bild werde ich vom gedeckten Tisch machen und später einstellen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Anne,
danke von Herzen für deine schöne Überraschung.Die Socken passen und gefallen. Der Schmunzelhase kam genau passend an. Leider kam der Keramikhase verletzt ( ihm fehlt der Kopf ) bei mir an. Ich werde versuchen ihn zu kleben. Du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Ich wünsche Allen noch
Gesegnete Ostertage
Judith
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Liebe Bella,

Ich habe eben dein wunderschönes Wichtelgeschenk ausgepackt.

Vielen lieben Dank für das tolle Tuch u d die Beigaben.

Die Farbe und das schlichte Muster gefällt mir sehr. Hast meinen Geschmack voll getroffen

Vielen Dank :tagebuch4:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hallo Martina,

vielen Dank für dein schönes Ostergeschenk. Die Hasen sind allerliebst und die Buchfalttechnik habe ich noch nie gesehen. Klasse!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Musicwoman schrieb:
Liebe Anne,
danke von Herzen für deine schöne Überraschung.Die Socken passen und gefallen. Der Schmunzelhase kam genau passend an. Leider kam der Keramikhase verletzt ( ihm fehlt der Kopf ) bei mir an. Ich werde versuchen ihn zu kleben. Du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Ich wünsche Allen noch
Gesegnete Ostertage
Judith
oh, das ist aber schade :(

wenn kleben nicht geht, sag mir bitte Bescheid, ich schicke Dir dann Ersatz ...

aber es freut mich, dass Dir alles gefällt und dass die Socken passen und gefallen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Habe mein Wichtelpaket gleich nachdem ich von den Kirchenglocken geweckt wurde, und ich es mir auf meinem Sofa bequem gemacht habe ausgepackt.
Es kam ein wunderschönes gestricktes Tuch, ein Päckchen Frühlingsservietten, ein Schlüsselanhänger, ein Holzhasenaufhänger und Lindtschokaladefiguren. Alle diese Dinge gefallen mir sehr. Vielen, vielen Dank @naturm. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben,wie man das Tuch am besten trägt? Passt im übrigen farblich super zu meinem neugekauften Pullover.
LG Margit :smileygarden_ostern7:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
Ich habe eben mein Päckchen ausgepackt.
Darin waren sehr schöne Handstulpen mit einen wundeschönen Muster. Das schöne das die Stulpen bis an die Fingerspitzen vorgehen, ideal für das Radfahren.
Dann hatte ich noch was zum Naschen drinnen. Das wird ersteinmal gut verstaut, den zur Zeit mache ich eine Diät, da ist Süßes tabu :)
Eine Grußkarte hatte ich auch mit lieben Worten und JA mein Wichtelgeschenk gefällt mir sehr gut. Hab recht herzlichen Dank dafür. :tagebuch4: Liebe Michi39
 
Thema:

Osterwichteln 2018

Oben