Osterwichteln 2017

Diskutiere Osterwichteln 2017 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe mich bis nach dem Baden geduldet, leider. Hätte ich vor dem Bad ausgepackt könnte ich die tolle Beigabe(Seife in Schafwolle)...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.684
Standort
Karlsruhe
Ich habe mich bis nach dem Baden geduldet, leider. Hätte ich vor dem Bad ausgepackt könnte ich die tolle Beigabe(Seife in Schafwolle) ausprobieren. Dann eben Dienstag.

Liebe Naturm (Marion) dein Schaltuch ist klasse. Ich werde mir für den Winter eine passende Mütze nähen. Danke für das schöne Ostergeschenk. Ich mag blau...
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
hallo fiene,
da freue ich mich ja nochmal mit. es ist sehr schön wenn die wichtelchen gefallen.
viel freude damit.

fröhliche ostergrüße in die runde :smilie_oster_035:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Wahrscheinlich bin ich wieder die Letzte!

:smileygarden_ostern7: Liebe Sandra, danke für Dein Wichtelpackerl, ich habs heute morgen ausgepackt,

Die zwei Schmetterlinge hängen schon seit heute Morgen im Museum in meinem Osterfenster,
der Loop hat genau meine Farben für den Sommer. DANKE
Die Schokoladen hab gesichert, denn die will ich genießen.

Noch einmal Danke, war schön, dass Du meine Wichtelmami warst!

AnnaF
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Huhu Anna,
nein, bist Du nicht. Es fehlen noch ein paar Rückmeldungen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
AnnaF schrieb:
Wahrscheinlich bin ich wieder die Letzte!

:smileygarden_ostern7: Liebe Sandra, danke für Dein Wichtelpackerl, ich habs heute morgen ausgepackt,

Die zwei Schmetterlinge hängen schon seit heute Morgen im Museum in meinem Osterfenster,
der Loop hat genau meine Farben für den Sommer. DANKE
Die Schokoladen hab gesichert, denn die will ich genießen.

Noch einmal Danke, war schön, dass Du meine Wichtelmami warst!

AnnaF
Wie schön das es dir gefällt.
Bin gerne wieder deine Wichtelmami.... jederzeit... :tagebuch4:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Judith,
herzlichen Dank für deine schönen Ostergeschenke. Es ist alles so schön und ich kann es gut verwenden: das schöne gestickte Deko-Ei hängt schon an der Wand und das Häschenherz hat auch sein Plätzchen gefunden, wie auch das große grüne Herz, das schon im Fenster hängt. Das so schön gefaltete Osternestchen wurde schon vom Inhalt befreit und das Hasenmädchen mit den Anhängerchen im Kleidchen finde ich auch süß. Vielen Dank nochmals, du hast mir eine große Freude gemacht.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Naturm,
es freut mich, dass dir mein Wichtel gefällt.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Liebe Judith (@Musicwoman),

schön, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Hat mir viel Spaß gemacht.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Liebe Rosa,
Ich habe so eine Freude dass dir meine Post so gut gefällt.
Die Anleitung für das gefaltete Osternest hat mir so gut gefallen dass ich es gleich für dich probiert habe.
Und die Stickerei zu machen und die anschließende Fertigung hat mir auch sehr viel Spaß bereitet.
Vielen Dank, Anne, für die Arbeit an dieser Wichtelaktion.
Alles Liebe
Judith
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Liebe Silvia (kleine Elfe )
Vielen Dank für das schöne Ostergeschenk. :danke:
Die Eierbecher /Wärmer waren heute Morgen schon im Einsatz und haben gewartet bis wir alle zusammen gefrühstückt haben.Der Anstecken (übrigens ich liiiiiiiiiebe Mohnblumen ) hat seinen Platz an meiner Jacke (sieht toll aus ) und der Hase ist schon verdrückt. :ostern:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Noch einen Dank an Anne :danke:
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast (wobei ich glaube es ist keine Mühe ,es liegt Dir im Blut ) dieses Osterwichtel zu managen. So wie vielen andere Aktionen hier.
Schön, das es Dich gibt. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Herbstwind schrieb:
Noch einen Dank an Anne :danke:
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast (wobei ich glaube es ist keine Mühe ,es liegt Dir im Blut ) dieses Osterwichtel zu managen. So wie vielen andere Aktionen hier.
Schön, das es Dich gibt. :welle:
Danke :smilie_girl_124_1:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Mmmmmmmmmmmmmmmmmm, Sternenfee, einfach lecker die Karamelschoko. Ich liebe Karamel. party
 
Thema:

Osterwichteln 2017

Oben