Osterwichteln 2017

Diskutiere Osterwichteln 2017 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Freut mich das es so gut angekommen ist. Klar könnt ihr meinen Filzversuch als Tischdeko verwenden. Wenn es dafür gut genug ist. Versuch doch...
N

Navahon

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
33
elfle schrieb:
nachdem die jungs ihre sachen gesucht hatten, hab ich meins auch aufgemacht. lecker schoki und kaffee *nomnom* die restliche familie freut sich auch mit. aber was sind die hellen teile? ich steh da ein bisschen auf dem schlauch.
der schal ist kuschelig warm und für deinen filzversuch hatte mein mann eine tolle idee. wenn es dir nichts ausmacht, werden wir ihn als tischdeko benutzen. denn unser tisch ist riesig und braucht immer was drauf.

danke, das hat spaß gemacht! :smilie_oster_220:
Freut mich das es so gut angekommen ist.

Klar könnt ihr meinen Filzversuch als Tischdeko verwenden. Wenn es dafür gut genug ist.

Versuch doch mal die "hellen Teile" über deine Tasse zu ziehen, der Henkel sollte dann ins Loch passen :dancing:
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
Navahon schrieb:
elfle schrieb:
nachdem die jungs ihre sachen gesucht hatten, hab ich meins auch aufgemacht. lecker schoki und kaffee *nomnom* die restliche familie freut sich auch mit. aber was sind die hellen teile? ich steh da ein bisschen auf dem schlauch.
der schal ist kuschelig warm und für deinen filzversuch hatte mein mann eine tolle idee. wenn es dir nichts ausmacht, werden wir ihn als tischdeko benutzen. denn unser tisch ist riesig und braucht immer was drauf.

danke, das hat spaß gemacht! :smilie_oster_220:
Freut mich das es so gut angekommen ist.
Klar könnt ihr meinen Filzversuch als Tischdeko verwenden. Wenn es dafür gut genug ist.

Versuch doch mal die "hellen Teile" über deine Tasse zu ziehen, der Henkel sollte dann ins Loch passen :dancing:
aaaaaah, das macht sinn mit den tassen :-39:

und klar ist das gut dafür. wenn ich ihn drauf habe, mach ich ein bild.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
*Bella* schrieb:
Ich hab auch soeben mein Osterpäckchen ausgepackt und mich rieeeeeeesig gefreut!
Vielen herzlichen Dank liebe Margit! :tagebuch4:
Hab mir eben noch einen Kaffee geholt, den schlürf ich jetzt aus der schicken Schäfchentasse - die ist ja sowas von goldig!
Die Küken werd ich nachher noch in der Osterdeko verteilen. Die Leckereien werden den Tag wahrscheinlich nicht überleben, oder zumindest nicht alle davon :p046:
Der Glatzkopf ist ja eine absolut geniale Idee! Vielleicht nehm ich den mit in die Arbeit, auf der großen Fensterbank im Aufenthaltsraum würde sich der sicher wohlfühlen.
Schön das dir meine Arbeit gefällt. Auf Arbeit , auf der Fensterbank, gefällt es dem Glatzkopf sichelich gut und ihm werden schnell Haare wachsen. Wenn du ihn gut pflegst sieht er bald so aus.
Noch schöne Ostertage!
LG MargitGraskopf.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
sabine29 schrieb:
ich habe gerade ausgepackt...
LG
Sabine

Vielen Dank liebe Anne, das Tuch gefällt mir sehr gut, kann ich gut brauchen da ich leicht friere und fast immer Halswärmer trage. Vielen Dank auch für die Beigaben, die Hasen werden schnell "verarbeitet"
Freut mich, dass es Dir gefällt, mein Wichtelgeschenk :)
äDas Tuch ist das neueste Tuch von Mic, ich durfte es teststricken.... und dachte, die Farben könnten Dir gefallen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Natürlich habe auch ich mein Päckchen ausgepackt. Die Nadeltasche ist super. Werde sie dann gleich bestücken. Das Küken ist ja sowas von niedlich.


Nochmals vielen Dank, liebe Linde(Sternenfee). :6:

Ein schönes Osterfest und Lg Margit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Liebe Bella,

auch ich habe gerade ausgepackt. Ein toller Wichtel, der süße Osterhase kommt heute Mittag als Deko auf den Ostertisch und der Halsschmeichler kommt sicher nächste Woche im Büro zum Einsatz. Vielen lieben Dank, auch für die Schoki und die Aktionen danken Dir für das 'Füllmaterial'
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.442
Freut mich, dass dir mein Wichtel gefällt liebe Anne :)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Liebe Herbstwind,

habe auch eben ausgepackt, ein wunderschönes gesticktes Häschen und ein Eierbecher befüllt, waren im Päckchen.
,
Überraschung ist dir gelungen, freue mich sehr darüber.

Vielen Dank! :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Hab gleich heute morgen das Wichtelpaket ausgepackt, war ja so etwas von neugierig! Vielen, vielen Dank Sabine für all die schönen Sachen! Die Handarbeitstasche kann ich gut gebrauchen, da hab ich schon gleich meinen Wollknäuel reingetan . Auch im Sommer wird diese Tasche sehr in Gebrauch kommen, kann ich gut auf den Balkon mitnehmen mit meiner Wolle drin. Danke, danke auch für die vielen Schokis. Da werde ich nicht lange standhalten. Am coolsten fand ich die umgebaute Schampooflasche. Das ist ja mal eine Idee! Hab erst überlegt, aus welchem Material das Täschchen ist, bin ich so nicht draufgekommen. Erst als ich las......! Die Osterformen kann ich auch gut gebrauchen, allerdings dann erst fürs nächste Jahr, aber was man hat, hat man! Hab bisher nur eine Osterlämmchen-Backform, aber keine Keksförmchen. Also rundrum eine gelungene Osterüberraschung! Danke, danke! :smileygarden_ostern7:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
guten Morgen,

jetzt hatte ich auch Zeit zum Ausspacken.

Töchterchen ist zum Osterreiten und Mann liegt mit Migräne im Bett......





Liebe Ulla, :tagebuch4:

vielen lieben Dank für des niedliche Küken. Die Osteranhänger habe ich gleich an unseren Strauß gehängt und die Eier werde ich heute Nachmittag genießen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Hallo Karin, schön, daß Dir Dein Wichtel gefällt. Äh - das "Küken" sollte eine :smileygarden_ostern1: "liegende Gans" sein! Küken wäre kleiner, lach!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Ulla 61 schrieb:
Hallo Karin, schön, daß Dir Dein Wichtel gefällt. Äh - das "Küken" sollte eine :smileygarden_ostern1: "liegende Gans" sein! Küken wäre kleiner, lach!
:quer: :quer: ok, dann Gans. Aber auch sooooo niedlich
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Auch ich habe soeben mein Pakerl ausgepackt, nachdem ich mit allen Vorbereitungen fertig bin.
( bekomme gleich Besuch und wir wollen grillen )

Ich bekamm von der lieben Steffi ( Fiene ) ein wunderschönes Handarbeitstäschen ( Platz für eine Wolle mit Nadeln) , das gefüllt war mit einer
wiederrum wunderschönen handgefärbten blaue Wolle. Die Wolle ist ja sowas von weich.. :).
Was ich daraus zaubere weiß ich noch nicht, für Socken ist sie mir zu schade.
Natürlich war auch was zum Naschen in der Tasche und schwupps ist eines schon gleich in meinen Mund gewandert :D

Liebe Steffi, ich sage :
Recht Herzlichen Dank für das schöne Wichtel ich hab mich rießig gefreut :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Chrystante schrieb:
Natürlich habe auch ich mein Päckchen ausgepackt. Die Nadeltasche ist super. Werde sie dann gleich bestücken. Das Küken ist ja sowas von niedlich.


Nochmals vielen Dank, liebe Linde(Sternenfee). :6:

Ein schönes Osterfest und Lg Margit
Liebe Margit,
es freut mich das die mein Wichtel gefallen hat.
Habe mir lange, aber wirklich sehr lange überlegt womit ich dir eine Freude bereiten kann.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
832
Anne Rother schrieb:
sabine29 schrieb:
ich habe gerade ausgepackt...
LG
Sabine

Vielen Dank liebe Anne, das Tuch gefällt mir sehr gut, kann ich gut brauchen da ich leicht friere und fast immer Halswärmer trage. Vielen Dank auch für die Beigaben, die Hasen werden schnell "verarbeitet"
Freut mich, dass es Dir gefällt, mein Wichtelgeschenk :)äDas Tuch ist das neueste Tuch von Mic, ich durfte es teststricken.... und dachte, die Farben könnten Dir gefallen.
klar gefällt mir supi, ich konnte es heute nacht nicht abwarten,
freut mich wenn ich das neueste Tuch von Mic von Dir gestrickt tragen darf.
LG
Sabine
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
endlich ist es soweit, auspacken ...
ein oster- und frühlingsgedichtbüchlein, ein hasenkissen und leckeren tee konnte ich auspacken.
vielen lieben dank rosa !!!
der ingwer-holunder-tee schmeckt super!

fröhliche ostergrüße :smilie_oster_035:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
279
Liebe Sandra (@ Elfle)

Ich habe auch gerade ausgepackt. Ich habe mich sehr über deine Wichtel gefreut. Das Tuch und die Stulpen sind wunderschön. Genau in meinen Farben. Auch die Beigaben sind klasse und alles heile geblieben.

Nochmals vielen, vielen Dank für alles. Ich hab mich sehr darüber gefreut. :tagebuch4: v
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
uff, da bin ich aber froh. Sowohl dass alles ganz ist, als auch dass es dir gefällt :ostern025:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
So hab auch ausgepackt. Danke @AnnaF. Die Osterhänger sind wirklich schön.
Sie werden mein Fenster schmücken.
Die Schoki musste ich erstmal in Sicherheit bringen....
Sonst wäre sie schon längst verputzt.....

Danke dir nochmal ganz herzlich für die schönen Dekosachen. :kusshand: :kusshand:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.684
Standort
Karlsruhe
STERNENFEE schrieb:
Auch ich habe soeben mein Pakerl ausgepackt, nachdem ich mit allen Vorbereitungen fertig bin.
( bekomme gleich Besuch und wir wollen grillen )

Ich bekamm von der lieben Steffi ( Fiene ) ein wunderschönes Handarbeitstäschen ( Platz für eine Wolle mit Nadeln) , das gefüllt war mit einer
wiederrum wunderschönen handgefärbten blaue Wolle. Die Wolle ist ja sowas von weich.. :).
Was ich daraus zaubere weiß ich noch nicht, für Socken ist sie mir zu schade.
Natürlich war auch was zum Naschen in der Tasche und schwupps ist eines schon gleich in meinen Mund gewandert :D

Liebe Steffi, ich sage :
Recht Herzlichen Dank für das schöne Wichtel ich hab mich rießig gefreut :tagebuch4:
Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt.
 
Thema:

Osterwichteln 2017

Oben