Osterwichteln 2017

Diskutiere Osterwichteln 2017 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; super, da waren es nur noch 2 .....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
super, da waren es nur noch 2 .....
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
hurra, hurra, post von rosa ist da!
dankeschön!!!
nun warte ich wieder, auf das auspacken, oh ist das spannend ... :ostern6:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:ostern: Ich hoffe unser Briefträger hat das NICHT getan!!
Mein Wichtel lässt sich noch Zeit!
Morgen geht ja noch, dann kommt keine Post bis Dienstag!

Dienstag!

Schönen Abend

Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
oh schade Anna, dabei ist es schon längere zeit unterwegs, zwar nicht ganz zum auslandsversandzeitpinkt, aber eigentlich rechtzeitig. dann hoffen wir mal auf morgen. habt ihr keinen feiertag in österreich?
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:banane: :banane: Liebe SANDRA
Ganz lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk,
ist ja eine Punktlandung,
und ich freu mich, dass ich auch mein Packerl noch vor Ostern bekommen hab.
freu mich schon aufs auspacken!

:smileygarden_ostern1: Danke
Anna
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:hallo: Liebe Anne

Nein wir haben keinen Feiertag, Karfreitag ist ein ganz normaler Arbeitstag, Samstag wird keine Post zugestellt.
Ostermontag ist Feiertag.

Alles Liebe
Anna
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smileygarden_ostern7: Liebe Anne

Danke für die Osterwichtelaktion, es war wieder super organisiert!!

Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!!

Anna
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe naturm,
freut mich sehr, dass der Wichtel noch rechtzeitig angekommen ist und ich wünsche Dir viel Freude damit.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Anne, ich habe dir vorhin das Foto geschickt.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
@AnnaF da fällt mir aber ein ganz dicker Brocken vom Herzen das es angekommen ist. Es war ja 1 1/2 Wochen unterwegs.
Jetzt nur noch zwei Mal schlafen und dann dürfen wir endlich auspacken... :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
@*Rosa* bild ist da :)

und super, jetzt sind alle Wichtel da .... prima :)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Bild müsste auch bei dir angekommen sein.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
karin schrieb:
Bild müsste auch bei dir angekommen sein.....
ja, ist es. ganz toll, nun kann der Ostersonntag kommen.

ich wünsche Euch morgen allen viel Spaß beim Auspacken
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
832
Noch einmal schlafen, dann dürfen wir auspacken.....bin heute schon um meinen Wichtel rumgeschlichen..bin ganz schön gespannt auf morgen
LG
Sabine
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
832
ich habe gerade ausgepackt...
LG
Sabine

Vielen Dank liebe Anne, das Tuch gefällt mir sehr gut, kann ich gut brauchen da ich leicht friere und fast immer Halswärmer trage. Vielen Dank auch für die Beigaben, die Hasen werden schnell "verarbeitet"
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.441
Ich hab auch soeben mein Osterpäckchen ausgepackt und mich rieeeeeeesig gefreut!
Vielen herzlichen Dank liebe Margit! :tagebuch4:
Hab mir eben noch einen Kaffee geholt, den schlürf ich jetzt aus der schicken Schäfchentasse - die ist ja sowas von goldig!
Die Küken werd ich nachher noch in der Osterdeko verteilen. Die Leckereien werden den Tag wahrscheinlich nicht überleben, oder zumindest nicht alle davon :p046:
Der Glatzkopf ist ja eine absolut geniale Idee! Vielleicht nehm ich den mit in die Arbeit, auf der großen Fensterbank im Aufenthaltsraum würde sich der sicher wohlfühlen.
 
N

Navahon

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
33
Ich war auch schon neugierig auf mein Wichtelpäckchen und habe dieses ausgepackt.

Der Loopschal ist sehr schön, gerade jetzt für die Übergangszeit auch nicht zu dick. Die Schokolade wird den heutigen Tag auch nicht überleben :ostern:

Leider hat das niedliche grüner Ton-Häschen den Transport nicht überstanden.
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.340
Standort
Pforzheim
nachdem die jungs ihre sachen gesucht hatten, hab ich meins auch aufgemacht. lecker schoki und kaffee *nomnom* die restliche familie freut sich auch mit. aber was sind die hellen teile? ich steh da ein bisschen auf dem schlauch.
der schal ist kuschelig warm und für deinen filzversuch hatte mein mann eine tolle idee. wenn es dir nichts ausmacht, werden wir ihn als tischdeko benutzen. denn unser tisch ist riesig und braucht immer was drauf.

danke, das hat spaß gemacht! :smilie_oster_220:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Liebe Michi,
Ganz herzlichen Dank für die schöne Tasche und die Leckereien.
In die Tasche werde ich gleich meine Notenmappe tun weil ich gleich im Gottesdienst im Chor singe.
Du hast mir mit diesem nützlichen Geschenk eine riesige Freude bereitet.
Nochmals
VIELEN DANK
und
FROHE UND GESEGNETE OSTERN
Alles Liebe
Judith
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Navahon schrieb:
Ich war auch schon neugierig auf mein Wichtelpäckchen und habe dieses ausgepackt.

Der Loopschal ist sehr schön, gerade jetzt für die Übergangszeit auch nicht zu dick. Die Schokolade wird den heutigen Tag auch nicht überleben :ostern:

Leider hat das niedliche grüner Ton-Häschen den Transport nicht überstanden.
Freut mich, dass es dir gefällt. Tut mir leid, das der Hase den Transport nicht überstanden hat
 
Thema:

Osterwichteln 2017

Oben