Osterwichteln 2016

Diskutiere Osterwichteln 2016 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Bella, ich freue mich sehr das ich das passende für dich gezaubert habe :tagebuch4:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Liebe Bella, ich freue mich sehr das ich das passende für dich gezaubert habe :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Osterwichteln 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Es fehlen ja noch ein paar "Auspackmeldungen", die kommen vielleicht, wenn der Besuch gegangen bzw. die Kinder im Bett sind ....

ich hätte da noch ein paar Bilder, die ich einstellen könnte.....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Ich bin jetzt erst zu Hause und hab mein Päckchen in aller Ruhe ausgepackt.
Hab herzlichen Dank,liebe Maria .Schade,das Ostern schon fast vorbei ist
.Aber ich werde morgen noch meinen Osterstrauß erweitern.
Ganz tolle Anhänger für meinen Strauß hab ich bekommen.Was ist das für Technik
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Liebe BeaMari,

freut mich, dass dir das Tuch und auch das verwendete Garn gefällt.

@ Jerry, dein Osterkörbchen wurde gestern bewundert und bestaunt :tagebuch4:

Lg Valentina
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
305
das freut mich aber :tagebuch4:


LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
guten Morgen,

ich warte bis heute nachmittag, dann stelle ich die restlichen Fotos ein, sollte keine Rückmeldung erfolgt sein.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
877
ich habe erst am abend ausgepackt,
es war ein Tischläufer und eine Kissenhülle in meinem Briefumschlag.
Ein schönes Blümchen als schlüsselanhänger ist auch dabei.
Vielen Dank Rosa.
vlg Birgit
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Zuerst ein Mal möchte ich hier allen noch eine tolle Osterzeit wünschen, immerhin dauert diese bis Pfingsten. Habt Ihr das gewusst?
Einen ganz herzlichen Dank geht an mein Wichtelkind Chrysante. So herrliche Sachen habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
Selbst die Schokoladentäfelchen und die Osterhasen mit Wäscheklammern sind einmalig. Übrigens habe ich für die nächsten 2 Jahre tolle selbstgebastelte Osterkarten und die finde ich echt klasse.
Woher hat mein Wichtel nur gewusst, dass mir meine Osterkarten nie reichen? :danke:
Viele herzliche Grüße
Margit T.

Auf meinem Blog werde ich nach dem Bilderverkleinern noch ein paar Bilder einstellen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Es fehlen noch die Rückmeldungen von Ela, Rosa und Edelweiß. die kommen sicher noch, aber die Fotos habe ich schonmal eingestellt. Das Album ist also vollständig.

Ihr wart ne tolle Wichteltruppe.....

Schönen Feiertag wünsche ich Euch :)
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
305
Vielen Dank für die Organisation Euch beiden :danke:
War mal wieder sehr schön.


LG Grit
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Meinen Vorgängern muß ich mich unbedingt anschließen. DANKE! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Nun habe ich auch ausgepackt und mich über ein liebevoll zusammengestelltes Osternestchen freuen dürfen. Vielen Dank für alles, liebe Naturm. Der Schlüsselanhänger ist richtig süß und das gehäkelteTäschchen hat schon meine Tochter bekommen. Die Trüffeleier habe ich auch schon verkostet, sind echt lecker. Danke!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
hallo rosa, da bin ich froh, dass ich dir eine freude machen konnte.

und ein dankeschön an anne und angela für diese tolle wichtelaktion! :welle: :danke:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Auch ich möchte mich bei Anne und Angela bedaken.
Eure Wichtelaktionen sind immer wieder klasse.
Danke Euch beiden....
:kusshand: :kusshand: :kusshand:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
  • Ich denke ich spreche in Annes und meinem Namen , wenn ich sage das diese Aktionen nur so toll und klasse werden , wie die Teilnehmer sind und mitmachen :danke: :tagebuch4:
So macht es Spaß und Vorfreude aufs nächste mal !!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Angela schrieb:
  • Ich denke ich spreche in Annes und meinem Namen , wenn ich sage das diese Aktionen nur so toll und klasse werden , wie die Teilnehmer sind und mitmachen :danke: :tagebuch4:
So macht es Spaß und Vorfreude aufs nächste mal !!!
genau :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
danke für eure Organisation. Eine tolle Wichtelaktion :tagebuch4:
 
E

ela33

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
28
guten morgen :grins:
Ich möchte mich ganz ganz herzlich für das osterwichtel bedanken :danke: .
Anne das ist doch schön das dein kleiner Kater ein neues Hobby gefunden hat " Marienkäfer Fußball " :welle:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Danke auch für die Organisation! Es hat wie immer viel Spaß gemacht!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Ich möchte mich auch für die tolle Wichtelorganisation bedanken. Ihr seid einfach klasse!

Vielen lieben Dank! :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Thema:

Osterwichteln 2016

Oben