Osterwichteln 2016

Diskutiere Osterwichteln 2016 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ... die Spannung steigt ... in der Zwischenzeit haben wir unsere traditionelle Ostereiermalwerkstatt durchgeführt. Bienenwachs wurde mit Geduld...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
... die Spannung steigt ...
in der Zwischenzeit haben wir unsere traditionelle Ostereiermalwerkstatt durchgeführt. Bienenwachs wurde mit Geduld und ruhiger Hand von Enkeln, Töchtern, Weggefährten und mir im Muster auf die Eier gemalt und nach dem Farbbad wieder abgekratzt.

Fröhliche Ostern !

 

Anhänge

#
Schau mal hier: Osterwichteln 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Hallo

Ich kann leider erst am Abend "danke" sagen, denn ich nehme das Packerl mit , ins Museum.

Morgen werden im ganzen Museums Gelände ca. 1000 Ostereier versteckt, und dann geht´s rund.
außerdem ist ja Zeit Umstellung, und ich bin ein Morgenmuffel.

:smileygarden_ostern7: Frohe Ostern, Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
ach, Deine Wichtelmama wartet sicher geduldig ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
guten Morgen und ein frohes Osterfest,

ich habe mein Wichtelgeschenk schon ausgepackt.

da Ela mir ja bereits ein Bild geschickt hat, wußte ich ja, was ich bekomme.....

Ein gehäkeltes Blatt mit Marienkäfer und Blümchen. Eigentlich ein Dekostück, das ich aber nirgends hinstellen kann, da meine beiden Vierbeiner es sowieso für sich beanspruchen würden. :O

So habe ich es einfach gleich den Vierbeinern überlassen und der kleine Kater spielt schon eifrig mit dem Marienkäfer.

Vielen lieben Dank, Bild kommt später. ich fahre jetzt erst meine Mutter zur Kirche.

:ostersmilies232:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:smilie_oster_232:
Frohe Ostern Euch Allen!!!

:smilie_oster_232:

Ich habe mein Päckchen auch ausgepackt, ganz in Ruhe, denn hier schläft noch alles ;-)
Zum Vorschein kamen wundervoll verpackte Päckchen in meinen Lieblingsfarben und mit viel Glitzer!
Da mein Päckchen aus Österreich kam und meine Vorlieben bekannt sind :smilie_girl_039_1: , bin ich " reich " beschenkt worden.
Ich habe einen tollen blauen( mit Glitzer ) gestrickten Baktus bekommen, worüber ich mich mächtig freue!!!
Dazu gab es Mozartkugeln und Senf !
Ja, ich liebe alles, was ich ausgepackt habe und freue mich auch über die lieben Zeilen!

Danke liebe Beate, Du hast mir Ostern sooooooooo sehr versüßt ( die Fastenzeit endet und rate, was ich mir gönnen werde, denn Schoki war mein NoGo , die schlimmste Hürde die ich mir selber auferlegt habe :14 Tanz 1_1: )
ich könnte Dich :smilie_girl_041_1:
Dir von ganzem Herzen und ganz bewusst ein wundervolles Osterfest :smilie_girl_046_1:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.607
Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
Beinahe hätte ich mein Osterwichtelpäckchen vergessen. Habe mit keiner Haare mehr darann gedacht. zum Glück mußte ich ja meine Betten aufschütteln und mein Blick viel auf meine Komode. Da lag das Päckchen schon eine Weile.
Schnell damit in die Küche und ausgepackt. Es kamen zwei aus Stoff genähte Hühner zum Vorschein und eine große Tüte Osternaschzeug.
Dies schmückt jetzt mein Tischchen auf dem mein Osterstrauß steht.
Vielen Dank liebe Marlies (Edelweiß) auch für deine Glückwünsche.
LG Margit :smileygarden_ostern1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Ich habe auch ausgepackt.........

liebe Biggi, der Hase ist ne Wucht. Ich hänge ihn nachher gleich über meiner Strickecke auf.


Vielen lieben Dank und schöne Ostern. :smilie_oster_232:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Habe eben ausgepackt. Ein gehäkeltes Körbchen mit wunderschönen umhäkelten und gehäkelten Eiern und ein Dekohahn kamen zum Vorschein.

Danke liebe Grit, du hast mir große Freude damit bereitet.

Lg Valentina

:smilie_oster_232:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Auch ich habe mein Päckchen gerade ausgepackt. Liebe Karin, du kannst nicht ahnen wie sehr ich mich gerade heute über den Loop, den putzigen Hasen ,die Schäfchenkerzen, die Eierkerze und die süßen Verführungen.Ganz herzlichen Dank für all diese Sachen.
Alles Liebe
Judith
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.441
Ich hab mein Päckchen auch aufgemacht...liebe Angela, vieeeeelen herzlichen Dank! :tagebuch4:
Der Schmetterling baumelt schon fröhlich am Fenster und verbreitet Frühlingsstimmung. Die Socken sind total schön und das Halstuch ist umwerfend! :danke:
Vielen Dank für diesen schönen Wichtel
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Gerade hab ich auch das Wichtelpäckchen aufgemacht. Vielen, lieben Dank - Bella! :tagebuch4: :tagebuch4:
Ein wunderschöner Drachenschwanz-Schal kam zum Vorschein - ein Traum, so etwas Schönes hab ich noch nie gehabt. Genau meine Farben, einfach toll! Da werden mich alle beneiden, wenn ich den trage.
Dann aber auch für die Eier-Kerzen herzlichen Dank, die stehen jetzt auf meinem Tisch. Der Tee ist im Schrank verstaut und wird nach und nach getrunken, dabei denke ich an Dich, Bella! Und natürlich die Naschis - ganz lieben Dank für Ostereier und -häschen. Ein Ei ist gleich probiert worden.
:tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
305
Frohe Ostern, Euch allen.

Liebe Ulla ich danke Dir sehr für die süssen Eulen.
Die wollten schon ausfliegen, aber nein die behalte ich selber.
Die Anhänger sind sehr süss, und den Tee probiere ich gleich heute Abend.

Du hast mit Deinem Wichtel voll ins schwarze getroffen :tagebuch4:
Vielen, vielen Dank.


LG Grit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Frohe Ostern wünsche ich euch
Hab heute morgen auch mein Päckchen geöffnet.
Danke Anne für den tollen Entrelac-Loop.
Er ist super. Der Hase hat sich gleich zu den anderen gesellt.
Die Schoki eb ich mir für später auf.
Danke Danke Danke.

Wünscv eucb nkch Frohe Rest-Festtage
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
sanny34 schrieb:
Frohe Ostern wünsche ich euch
Hab heute morgen auch mein Päckchen geöffnet.
Danke Anne für den tollen Entrelac-Loop.
Er ist super. Der Hase hat sich gleich zu den anderen gesellt.
Die Schoki eb ich mir für später auf.
Danke Danke Danke.

Wünscv eucb nkch Frohe Rest-Festtage
freue mich, dass er Dir gefällt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
übrigens konnte ich mich nicht mit unserer "Stricktante" anmelden..... deswegen sind die Bilder halt unter meinem Namen eingestellt.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Liebe Angela!

Ich freue mich riesig darüber, dass ich offenbar deinen Geschmack getroffen habe! :welle: Lass dir die Schoki (die Fastenzeit ist ja zum Glück jetzt beendet!) und den Senf schmecken! Ein schönes Osterfest wünsch ich dir noch. :tagebuch4:

Liebe Valentina!

Vielen Dank für die wundervollen Sachen. Das Tuch ist ein Traum, ich musste gleich auf der Seite von Lady Dee stöbern gehen, da sind wundervolle Garne dabei. Kerzen und Servietten kann ich auch immer gut gebrauchen! Ein schönes Osterfest wünsch ich noch. :tagebuch4:

Lg Beate
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Liebe Margit,

herzlichen Dank für Dein Wichtelchen, gefunden habe ich ein Handtuch mit Kreuzstichborte, Stickband in lila ( für Lavendelsackerl),
süße Schmetterlinge und 4 Klammern mit Schmetterlingen.

Vielen Dank
Anna
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smileygarden_ostern7: Liebe Maria,
danke für Deine SMS, schön, dass Dir mein Packerl Freude gemacht hat.

Super war, dass Du mich heute im Museum besucht hast, hat Deinen Kindern das Zug fahren Spaß gemacht.


Alles Liebe
Anna
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
Fröhliche Ostergrüße in die Runde :ostern6:
In meinem Osterwichtel von Judith waren:

hmmm ... lecker schmeckende Nuss-Scholkoladen-Eier, ein Lesezeichenkalender (die ich immer gut gebrauchen kann),
ein kleines Osterkissen - süß, toller Tee und eine hübsche Karte - DANKE JUDITH!!! :smileygarden_ostern8:
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Frohe Ostern allen hier im Forum!

@Anna F. ja, hat ihnen sehr großen Spaß gemacht.
Ich hab so tolle Sachen von Anna bekommen, Servietten mit passenden Teelichtern, einen Osterhasen, ein wunderschönes rosa Keramikherz verziert mit Klosterarbeit, aber seht selbst im Album nach, was ich tolles bekommen habe.
 
Thema:

Osterwichteln 2016

Oben