Osterwerkstatt Plauderecke

Diskutiere Osterwerkstatt Plauderecke im Osterwerkstatt Forum im Bereich Allgemein; Den zweiten Tipp könnte sogar ich umsetzen! Mit Nähen hab ich‘s ja nicht so aber Tackern kann ich😂
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
840
Standort
Rees
Den zweiten Tipp könnte sogar ich umsetzen! Mit Nähen hab ich‘s ja nicht so aber Tackern kann ich😂
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.615
Standort
frankenland
Mit dieser Technik kann man auch Lichterketten basteln
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
840
Standort
Rees
Anne, wenn man Bastelleim 1:1 mit Wasser mischt klappt das super!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
@beate (reena), ist es richtig, dass die Ohren des Hasen in Hin-und Rückreihen gestrickt werden?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.797
ja mit Hin- und Rückreihen und immer nur die rechten Maschen stricken und die linken jeweils nur abheben, wie in der Beschreibung - das gibt eine etwas festere Basis wie glatt rechts, was dann auch einrollen würde
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Ich hatte heute eine wunderschöne Osterkarte von der lieben @Maggy (Margareta) im Briefkasten.

danke liebe Maggy, das hat mir heute einen etwas stressigen Tag versüßt.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
Gestern hatte ich eine schöne Osterkarte von Maggy im Briefkasten. Vielen Dank, Maggy, das hat mich wirklich sehr gefreut. Vor lauter Masken nähen, habe ich glatt vergessen, es mitzuteilen. :)
 
Thema:

Osterwerkstatt Plauderecke

Oben